Kurze Antenne für W169

Diskutiere Kurze Antenne für W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiss jemand, ob man für die neuen Elche kurze Antennen bekommt? Wäre dankbar für jede Idee.
D

dr-melchior

Guest
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob man für die neuen Elche kurze Antennen bekommt?
Wäre dankbar für jede Idee.

Moin,Moin,

Wird ab Jan./Feb. einen neuen Stab von MB geben, um ca. 10cm kürzer.

Aber nicht ab Werk, nur als Ersatzteil und zum selber kaufen. :mad:

ich bräuchte auch ne kurze für meine garage( zu tief)....
aber beim Händler hiess es , dass es mind. noch 3 minate dauern würde?
hat evtl. jemand schon was anderes ausprobiert???

Fahr zu einem Betrieb der Autoradios, Car-HiFi und sowas macht.
Die haben so etwas vorrätig.
Weiß im Moment nicht die Marke.

Ohne Werbung für die zu betreiben. Bei www.inovenda.de gibt es zwar nicht direkt für MB Antennen. Habe mir aber eine von einem anderen Hersteller in der Farbe schwarz (passend zum Auto) und in der Länge 50mm damals gekauft.
Somit sieht der A viel besser aus und Klangeinbußen gibt es ja bekanntlich auch nicht, nachdem noch viele weitere Antennen verbaut sind!!!

Gruß
Jonny

Jonny schrieb:
und Klangeinbußen gibt es ja bekanntlich auch nicht, nachdem noch viele weitere Antennen verbaut sind!!!
Aber erst ab Audio 20 aufwärts. Beim Audio 5 (und auch bei der Radiovorrüstung) gibt es nur die Dachantenne.

Ich hab die 9 cm Kurzstabantenne von Inovenda.de, und der Empfang ist damit mieserabel (Pioneer DEH-P77MP).

Jonny schrieb:
nein leider mit dem APS 50!!!
Klemm mal deine Heckscheibenantennen ab, dann erlebst du den Empfang NUR mit der Kurzstabantenne...

Ab Audio 20 bräuchte man wohl eigentlich gar keine Dachantenne, es sei denn, zum Telefonieren.

Brabus hat eine 3cm Variante, soll für 25 Euronen über die NL zu erhalten sein.

Gruß, Heiner

kann ich mir nicht vorstellen, nicht für den Preis von Brabus!

Chris

Thema: Kurze Antenne für W169
Zurück
Oben