Kurze Einleitung

Diskutiere Kurze Einleitung im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Wie unter dem Thread "AMG und Kompressor" angekündigt, werde ich beginnen, hier einiges über "Daimler-Benz" oder auf Wunsch auch andere Marken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Wie unter dem Thread "AMG und Kompressor" angekündigt, werde ich beginnen, hier einiges über "Daimler-Benz" oder auf Wunsch auch andere Marken, sowie spezielle Fahrzeuge zu schreiben.

Wegen des Umfangs werde ich mehrere Unterthemen anlegen und in Zeitabschnitten berichten. Ferner werde ich versuchen eigene Bilder {+ von meinem Großvater} einzufügen, um die Fahrzeuge anschaulicher zu machen.
 
Ich weiß ja nicht, was Du genau vorhast, aber wenn Du ein eigenes Forum (Kategorie oder Unterkategorie) haben möchstet, schicke mir eine PN (Persönliche Nachricht übers Board).
 
Hallo Ralf,

die Idee ist nicht schlecht. Habe ja öfters schon einmal etwas abweichendes geschrieben. Auf die Anfrage von Tim war nun meine Idee die "Benz"; "Daimler-Motoren-Gesellschaft" und "Daimler-Benz" Kompressorgeschichte zu schreiben. Paßt nicht ganz in die anderen Foren.
Vielleicht würden sich ja auch noch zu dem einen oder anderen Typ fragen ergeben {auch Fremdmarken}?
Als Thema würde sich "Daimler-Benz" - Geschichte oder ähnliches sowie "Technische Erklärungen" anbieten.
Ferner würde ich einige Bilder einstellen.
 
Hallo Ottfried!
Das auch mal eine rückmeldung kommt. Zumindest mir gefällt die Idee sehr gut und ich werde versuchen alle Beiträge zu lesen.
Bin schon sehr gespannt.
Tschau, Tim.
 
Hallo Tim,

Danke für die Ermutigung. Ich beginne in den nächsten Tagen mit einem Beitrag über den M 216.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurze Einleitung
Zurück
Oben