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Tomm-320CDI
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- S210 320CDI T Avantgarde
So hier habt ihr gleich mal ein problem...
seit einigen tagen läuft mein 320 cdi bj 99 im stand rauf und runter. ich hatte noch 6 injektoren, ohne klassifizierung, die habe ich erst mal verbaut. war nicht das problem, ich wollte sie aber eh mal wechseln. dann habe ich das hintere ventil an dem rail rohr getascht und das unrunde laufen ist weg, soweit so gut. Wenn ich ihn nun starte, kalt oder warm, nach kurzem stand kommt beim starten recht viel ruß oder pölm und er läft schlecht, wie auf fünf zylindern und sehr hart, fahre ich ein stück ist es sofort vorbei er läuft wunderbar und alles ist gut. ausmachen 10 min. warten und wieder der effekt. Ja der verbrauch ist gestiegen, im ki vorher um7 liter jezt um 9 liter. Beim zügigen beschleunigen habe ich bei ca.4500 umin kurz ein helles grrr geräüsch. Ach ja ich gebe immer nen halben bis nen liter oel mit zur tankfüllung
wer hat da ideen zu ? mal abgesehen vom auslesen lassen...
Danke
Tomm
seit einigen tagen läuft mein 320 cdi bj 99 im stand rauf und runter. ich hatte noch 6 injektoren, ohne klassifizierung, die habe ich erst mal verbaut. war nicht das problem, ich wollte sie aber eh mal wechseln. dann habe ich das hintere ventil an dem rail rohr getascht und das unrunde laufen ist weg, soweit so gut. Wenn ich ihn nun starte, kalt oder warm, nach kurzem stand kommt beim starten recht viel ruß oder pölm und er läft schlecht, wie auf fünf zylindern und sehr hart, fahre ich ein stück ist es sofort vorbei er läuft wunderbar und alles ist gut. ausmachen 10 min. warten und wieder der effekt. Ja der verbrauch ist gestiegen, im ki vorher um7 liter jezt um 9 liter. Beim zügigen beschleunigen habe ich bei ca.4500 umin kurz ein helles grrr geräüsch. Ach ja ich gebe immer nen halben bis nen liter oel mit zur tankfüllung
wer hat da ideen zu ? mal abgesehen vom auslesen lassen...
Danke
Tomm