kw-systems Dieseltuning - Erfahrung?

Diskutiere kw-systems Dieseltuning - Erfahrung? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo. Hab eben auf der Autobild-Homepage nen Bericht gelesen über einen E 270 CDI mit der sog. "Powerbox" von kw-systems. Der Clou an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller270cdi

müller270cdi

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
C 270 CDI
Hallo.

Hab eben auf der Autobild-Homepage nen Bericht gelesen über einen E 270 CDI mit der sog. "Powerbox" von kw-systems. Der Clou an der ganzen Sache (und was es somit für mich interessant macht), ist die Zu- und Abschaltfunktion per Fernbedienung. Bei einen C 270 CDI wie ich einen fahre heißt das auf Knopfdruck entweder 170 PS und 400 NM oder 204 PS und 450 NM. Der Preis ist mit 1127 € allerdings ganz schön happig.
Von 0 auf 100 nimmt die Powerbox der Serie 0,7 s ab, von 0 auf 200 sind es immerhin 7,4 s (bei einen E 270 CDI).

Hat diese Powerbox von euch jemand in seinem Dieselfahrzeug??? Wie sind die Erfahrungen? Ist es zu empfehlen?

Hier gehts zum Autobild-Bericht

Hier gehts zu KW-Systems

Grüße
müller270cdi
 
Gibt´s denn keinen den das interessiert? (von den allgemeinen Hinweisen zu + und - von Chiptuning sollte mal mittlerweise abgesehen werden - sind ja hinlänglich bekannt).
 
Hallo Müller270CDI,

ich möchte auch hier nur anmerken, das die auf der Seite des Tuners getroffene Aussage – spurlos zurück zurüsten – falsch ist. Wenn ich solche Aussagen lese stelle ich mir dann immer weiterreichend Fragen.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kw-systems Dieseltuning - Erfahrung?
Zurück
Oben