L&W Auspuffanlage für CLK

Diskutiere L&W Auspuffanlage für CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der L&W Auspuffanlage für den CLK (320) in Bezug auf Haltbarkeit und Sound ??? Gruß Jörn

1. #1 Sunny_1966, 12.04.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der L&W Auspuffanlage für den CLK (320) in Bezug auf Haltbarkeit und Sound ???

Gruß
    Jörn

Thema:

L&W Auspuffanlage für CLK

Die Seite wird geladen...

L&W Auspuffanlage für CLK - Ähnliche Themen

1. Details zur Angebotslogik der Sport-Auspuffanlage für C 300 Limousine und T-Modell

Details zur Angebotslogik der Sport-Auspuffanlage für C 300 Limousine und T-Modell: Die Sport-Auspuffanlage für das C-Klasse Limousinen und T-Modell (W/S 205) in der C 300-Motorisierung ist aktuell nicht detailliert in den...
  2. 4-Rohr Auspuffanlage für T-Modell der C-Klasse

4-Rohr Auspuffanlage für T-Modell der C-Klasse: MEC-Design aus Berlin hat nun eine 4-Rohr Auspuffanlage für die C-Klasse, T-Modell (S204) im Facelift im Angebot.Die 4-Rohr Auspuffanlage für die...
  3. Sportauspuffanlage für E300TD w210k ?

Sportauspuffanlage für E300TD w210k ?: Hey, mein Serien Auspuff Rostet langsam vor sich hin. Jetzt muss ich mir ne neue Auspuffanlage zulegen. Gibt es eventuell eine...
  4. Suche Sportauspuffanlage für 260E

Suche Sportauspuffanlage für 260E: Moin, bin neu hier:D Erstmal, ich bin im Falschen bereich, ich weiß, aber ich habe keinen gefunden, wo der 260E reinpasst, ist auch schon ein...
  5. Neue Auspuffanlage aus Zubehör für E230T

Neue Auspuffanlage aus Zubehör für E230T: Habe gesichtet das mein ESD bzw dessen Halter bald abgammelt, hat jemand Bezugsadressen für nen Zubehörfuzzi wo ich ab Kat ne neue Anlage bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden