Lack aus der Spraydose

Diskutiere Lack aus der Spraydose im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute, wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Spraylack aus der Dose sind. Und zwar würde mich mal intr. wie nahe der Lack (farblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Spraylack aus der Dose sind. Und zwar würde mich mal intr. wie nahe der Lack (farblich gesehen) aus dem Zubehör z.B. AutoK usw am Orginallack ist. Es geht um Türgriffe also recht kleine Flächen.

MB verlangt für 150ml knapp 22.- Euro.

Salle.

Hallo Salle,

gibt es deine Griffe den nicht auch in gelackter Version direkt beim :)
dann siehts wenigstens gut aus.

Gruss Christian

ja doch gibts, wenn die Angaben stimmen wollen sie aber 110 euro dafür haben, finde das viel.

Salle.

Hallo Christian, war gestern nochmal beim :) und habe mir ein neues Angebot eingeholt. Siehe da diesmal waren sie bei 89.- Euro ( komisch das letzte mal als ich fragte warens noch viel mehr) :confused:

Also hab se bestellt und heute kommen se dran, zum Glück ist nur der Fuß hin und nicht die Schrauberhände :D

P.S. Wieso hast du was über die Suchfunktion gefunden und ich nicht :confused:

LG
Salle.

Salle schrieb:
P.S. Wieso hast du was über die Suchfunktion gefunden und ich nicht :confused:
LG
Salle.

Suchbegriff: Türgriff, Türgriffe

Viel Spaß beim basteln

Hi,

ich habe meine Türgriffe selber gelackt und hab dazu den sündhaft teuren Originallack von Mercedes und Klarlack von Duplicolor verwendet.

Die Mercedes Dose trägt sehr dick auf, wird somit mit mehreren dünnen Schichten schwierig. Das Ergebniss wurde aber gut.

Der Klarlack von Duplicolor ist nicht der beste. Im Gegensatz des Decklackes von Duplicolor. Der Klarlack läuft kaum zusammen, somit wird die Fläche nicht glatt und man muss viel polieren. Wenn man hingegen dann näher drangeht, damit der Lack verläuft, hat man sehr schnell Nasen und man muss wieder abschleifen. Werde demnächst anderen Klarlack kaufen.

gruss

PS: Es sieht trotzdem tausend mal besser aus als das rohe Plastik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lack aus der Spraydose
Zurück
Oben