Lack blättert ab....

Diskutiere Lack blättert ab.... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde ! Hab gestern festgestellt das der Lack von zwei Parktronicsensoren abblättert. Werkstatt will die Teile nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH-112

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E-Klasse,W211
Hallo Mercedesfreunde !

Hab gestern festgestellt das der Lack von zwei Parktronicsensoren abblättert.

Werkstatt will die Teile nun austauschen und sich dabei gleichzeitig wieder einmal den ganzen anderen Elektronikproblemen widmen.

Hoffe nur, das nicht blad auch noch der Lack vom restlichen Fahrzeug abblättert !! :mad:

Grüße aus dem Pott,
Björn
 
Vermutlich sind die Senosren schonmal erneuert und lackiert worden und wurden nicht sauber vorgearbeitet (geschliffen) sonst passiert sowas nicht ;)

Chris
 
Hi,

ja hast Recht. An den Sensoren ist schon mal was gemacht worden.

Hm, das spricht ja wohl nicht gerade für die Werkstatt ;)

Grüße aus dem Pott,
Björn
 
Tja, möglich :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lack blättert ab....

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Thorsten1976
T
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
hellli
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
schmetterling
S
Zurück
Oben