Lack,-Leder,-Cockpit-Farben-Thread W140/C140

Diskutiere Lack,-Leder,-Cockpit-Farben-Thread W140/C140 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe W140/C140 Freunde und Fahrer, da ich in der Suche nichts fand, möchte ich nun einen Sammel-Thread für alle je serienmäßig beim W140...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12-Zylinder

12-Zylinder

Premuimfahrer
Beiträge
87
Fahrzeug
Mercedes S600 Coupe´, Mercedes E320 CDI, BMW 750iL
Hallo liebe W140/C140 Freunde und Fahrer,

da ich in der Suche nichts fand, möchte ich nun einen Sammel-Thread für alle je serienmäßig beim W140 und C140 verwendeten Lackfarben, Lederfarben und -sorten sowie Cockpitfarben eröffnen. Dazu zählen natürlich auch individuelle Designo-Innenräume.
Sehr schön wäre es, wenn ihr ein (gutes) Bild eures Innenraumes und des Cockpits hochladet und dazu die vom Hersteller verwendeten Farbnamen angebt. Das selbe gilt dann auch beim Exterieur.

Viel Spaß beim sammeln.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lack,-Leder,-Cockpit-Farben-Thread W140/C140
Zurück
Oben