M
munga-men
Crack
- Fahrzeug
- W 211
Frage auf die Schnelle...
bei einer Einsatzfahrt meines Sohnes zur Feuerwache ist die A-Klasse durch herunterhängende Strom- + Straßenbahnoberleitungen beschädigt worden. Offensichtlich ist so ein Kabel während der Fahrt einmal über den Wagen "gegangen".
Nach meinem Eindruck ist folgendes zu lackieren:
komplette rechte Seite unterhalb der Scheiben von vorn bis hinten, Motorhaube und Frontschürze,
Der Lack ist an mehreren Stellen ab, teilweise Kratzer und Schrammen, aber keine Metallbeschädigungen.
Sowohl der rechte Spiegel ist von der Rückseite als auch die vordere rechte Kunststoffstossstange verkratzt.
Kann jemand über den Daumen die Instandsetzungskosten schätzen??
Eventuell könnten es auch noch Kratzer auf dem Dach werden.
Farbe blau metallic, A 140, Modell 168, Bj. 5/2001, ca. 35 000 km
Da ich am Montag der Gemeinde bzw. dem Unfallverursacher als Auslöser ( LKW hat Strommasten plattgefahren!!) den Schaden anmelden muss, wäre ich vorab (zunächst mal auf die Schnelle)
für einen groben Preisrahmen dankbar. Instandsetzung bei DB.
Merci.
bei einer Einsatzfahrt meines Sohnes zur Feuerwache ist die A-Klasse durch herunterhängende Strom- + Straßenbahnoberleitungen beschädigt worden. Offensichtlich ist so ein Kabel während der Fahrt einmal über den Wagen "gegangen".
Nach meinem Eindruck ist folgendes zu lackieren:
komplette rechte Seite unterhalb der Scheiben von vorn bis hinten, Motorhaube und Frontschürze,
Der Lack ist an mehreren Stellen ab, teilweise Kratzer und Schrammen, aber keine Metallbeschädigungen.
Sowohl der rechte Spiegel ist von der Rückseite als auch die vordere rechte Kunststoffstossstange verkratzt.
Kann jemand über den Daumen die Instandsetzungskosten schätzen??
Eventuell könnten es auch noch Kratzer auf dem Dach werden.
Farbe blau metallic, A 140, Modell 168, Bj. 5/2001, ca. 35 000 km
Da ich am Montag der Gemeinde bzw. dem Unfallverursacher als Auslöser ( LKW hat Strommasten plattgefahren!!) den Schaden anmelden muss, wäre ich vorab (zunächst mal auf die Schnelle)
für einen groben Preisrahmen dankbar. Instandsetzung bei DB.
Merci.
dann liegst Du auf der sicheren Seite