Lackierung Motorhaube

Diskutiere Lackierung Motorhaube im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Nach vielen Ausbesserungen sieht die Motorhaube nicht mehr besonders gut aus. Hat jemand eine Ahnung, was die Lackierung einer Motorhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juruna

Juruna

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W203
Hi!
Nach vielen Ausbesserungen sieht die Motorhaube nicht mehr besonders gut aus. Hat jemand eine Ahnung, was die Lackierung einer Motorhaube kosten könnte?
 
Ich habe letztes Jahr für´n W202 150.- Euro bezahlt, mit allen Vorarbeiten. Natürlich kann es auch wesentlich mehr kosten.
Kommt immer darauf an wo man lackieren lässt.
 
Meine wird, weil grade alle Roststellen entfernen/lackieren von Mercedes uebernommen wird zusaetzlich 220teuronen kosten, lt Handler kostet das extra mit Ruestzeit 600teuro, eine etwas fiktive Zahl, aber ich denke 220 fuer schleifen, grundieren, lackieren, einbrennen sei das ok. Gruss thomas
 
Mein Lackierer will dafür ca. 120 Euro sehen.
Also hinstellen, lackieren, abholen.

Gruß
Chris
 
Monster-Chris schrieb:
Mein Lackierer will dafür ca. 120 Euro sehen.
Also hinstellen, lackieren, abholen.

Gruß
Chris

Der lackiert dann mal kurz drüber und gut ist, oder?
Wenn man sie richtig lackieren lässt, wird sie sicherlich ausgebaut und der Kühlergrill demontiert, oder nicht?

Auszüge aus meinem Gutachten...
Motorhaube ERN: Kühlerverkl. AUS/EIN, Anbaut. Umm etc. 146 €
Motrohaube Neuteillack 292 €
(jeweils NETTO)
 
zwischenfrage: normaler lack, keramikclear oder nano?

hab an meinem cl203 den keramikclear (klarlack) drauf und ne winzige beschissene delle in der front, da stehen die kosten fürs neu lackieren in keinem verhältniss zum nutzen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackierung Motorhaube
Zurück
Oben