Lackierung Sonderfarbe

Diskutiere Lackierung Sonderfarbe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen? Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau...

  1. k2o

    k2o Frischling

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K
    Hallo,

    mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen?

    Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau metallic oder tektitgrau metallic vorstellen, die "serienmäßigen" Farben find´ ich nicht so prickelnd...

    Danke!

    Herbert
     
Thema:

Lackierung Sonderfarbe

Die Seite wird geladen...

Lackierung Sonderfarbe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsaustausch Lackierung Tür / Seitenwand

    Erfahrungsaustausch Lackierung Tür / Seitenwand: Hallo Zusammen, heute Morgen ist mir leider ein größeres Missgeschick passiert: Beim Einparken in einer alten TG habe ich leider mein Fahrzeug...
  2. neue Lackierung geplant

    neue Lackierung geplant: Hi, gibt es eine online Anwendung, die an einem Fahrzeugtyp aufzeigen kann, wie die geplante Lackierung an dem Auto aussieht und wirkt?...
  3. W210 Lackierung

    W210 Lackierung: hallo hab da mal eine frage zum thema lackierung. mein w210 ist in farbe 189 (smaragd-schwarz). mit 8 jahren und 211000km (davon 200000km...
  4. Beplankung nach Lackierung verzogen ?

    Beplankung nach Lackierung verzogen ?: Hallo zusammen! Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist...... Ich habe von meinem 124er Cabrio die Beplankungen (mit Chrom) abgebaut und...
  5. Große Farbabweichung nach Lackierung von Kotflügel / obsidianschwarz

    Große Farbabweichung nach Lackierung von Kotflügel / obsidianschwarz: Hallo Leute, hab vor einigen Tagen leider einen unschuldigen Corsa an einer roten Ampel angebummst der ganz plötzlich vor mir zum Stehen...