Lackierung Sonderfarbe

Diskutiere Lackierung Sonderfarbe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen? Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau...

1. k2o

k2o Frischling

Fahrzeug:
    SLK200K
    Hallo,

mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen?

Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau metallic oder tektitgrau metallic vorstellen, die "serienmäßigen" Farben find´ ich nicht so prickelnd...

Danke!

Herbert

Thema:

Lackierung Sonderfarbe

Die Seite wird geladen...

Lackierung Sonderfarbe - Ähnliche Themen

1. ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung

ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im...
  2. Erfahrungsaustausch Lackierung Tür / Seitenwand

Erfahrungsaustausch Lackierung Tür / Seitenwand: Hallo Zusammen, heute Morgen ist mir leider ein größeres Missgeschick passiert: Beim Einparken in einer alten TG habe ich leider mein Fahrzeug...
  3. neue Lackierung geplant

neue Lackierung geplant: Hi, gibt es eine online Anwendung, die an einem Fahrzeugtyp aufzeigen kann, wie die geplante Lackierung an dem Auto aussieht und wirkt?...
  4. W210 Lackierung

W210 Lackierung: hallo hab da mal eine frage zum thema lackierung. mein w210 ist in farbe 189 (smaragd-schwarz). mit 8 jahren und 211000km (davon 200000km...
  5. Beplankung nach Lackierung verzogen ?

Beplankung nach Lackierung verzogen ?: Hallo zusammen! Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist...... Ich habe von meinem 124er Cabrio die Beplankungen (mit Chrom) abgebaut und...