Lackierung Sonderfarbe
Diskutiere Lackierung Sonderfarbe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen? Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau...
Thema:
Lackierung Sonderfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Lackierung Sonderfarbe - Ähnliche Themen
-
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im... -
Erfahrungsaustausch Lackierung Tür / Seitenwand
Erfahrungsaustausch Lackierung Tür / Seitenwand: Hallo Zusammen, heute Morgen ist mir leider ein größeres Missgeschick passiert: Beim Einparken in einer alten TG habe ich leider mein Fahrzeug... -
neue Lackierung geplant
neue Lackierung geplant: Hi, gibt es eine online Anwendung, die an einem Fahrzeugtyp aufzeigen kann, wie die geplante Lackierung an dem Auto aussieht und wirkt?... -
W210 Lackierung
W210 Lackierung: hallo hab da mal eine frage zum thema lackierung. mein w210 ist in farbe 189 (smaragd-schwarz). mit 8 jahren und 211000km (davon 200000km... -
Beplankung nach Lackierung verzogen ?
Beplankung nach Lackierung verzogen ?: Hallo zusammen! Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist...... Ich habe von meinem 124er Cabrio die Beplankungen (mit Chrom) abgebaut und...