Lackierung Sonderfarbe

Diskutiere Lackierung Sonderfarbe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen? Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau...

  1. k2o

    k2o Frischling

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K
    Hallo,

    mit welchem Mehrpreis muß ich für eine Lackierung in einer Sonderfarbe ab Werk rechnen?

    Den SLK könnte ich mir gut in onyxgrau metallic oder tektitgrau metallic vorstellen, die "serienmäßigen" Farben find´ ich nicht so prickelnd...

    Danke!

    Herbert
     
Thema:

Lackierung Sonderfarbe

Die Seite wird geladen...

Lackierung Sonderfarbe - Ähnliche Themen

  1. Entfall von 3 Lackierungen für die A-Klasse #W176

    Entfall von 3 Lackierungen für die A-Klasse #W176: Für die Mercedes-Benz A-Klasse der aktuellen Baureihe 176 sind ab Anfang Februar bereits erste Lackierungen nicht mehr verfügbar. So entfallen...
  2. Auto Shanghai: Weiterer Blick auf die smart Sapphire Blue Lackierung

    Auto Shanghai: Weiterer Blick auf die smart Sapphire Blue Lackierung: Nachdem smart bereits am Genfer Autosalon 2017 die neue Lackierung „sapphire blue“ für das smart fortwo coupé vorgestellt hatte, zeigt man die...
  3. Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung

    Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung: Die neue Ausstattung „sapphire blue“ für den smart, dessen bodypanels, tridion Sicherheitszelle und der Kühlergrill in der Sonderlackierung...
  4. Neue Bilder des E Klasse Coupés in designo Lackierung

    Neue Bilder des E Klasse Coupés in designo Lackierung: Bevor das neue Mercedes-Benz E Klasse Coupé der Baureihe C238 beim Händler steht, hat der Stuttgarter Hersteller nun noch einige Bilder neu...
  5. Lackierung des 75.000sten Fahrzeuges im EvoBus Werk Neu-Ulm

    Lackierung des 75.000sten Fahrzeuges im EvoBus Werk Neu-Ulm: Mit einem Setra S 519 HD der Comfort Class für das spanische Bus-Unternehmen ALSA wurde am Montag am EvoBus Standort Neu-Ulm in der modernsten...