Lackpflege {Swizöl}

Diskutiere Lackpflege {Swizöl} im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, einmal ein anderes Thema, welches nach meiner Meinung noch nicht besprochen wurde. Die Lackpflege stellt ja ein Problem dar, speziell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben unsere Alltagsautos jetzt mal wieder mit dem SwizÖl Saphir-Wachs gemacht, und vorher mit dem CleanerFluid Strong.

Der E200 ist richtig gut geworden. Wir haben auch die Felgen gemacht, sie sehen aus wie neu. Man sieht es, wenn man in das Foto reinzoomt:
http://img.photobucket.com/albums/v323/bochum2/CIMG0534.jpg

Auch der schnell verdreckende Glanz beim Azuritblau ist in jedem Sauberkeitszustand deutlich strahlender, als
er es vorher bei Gollit u.a. war. Selbst wenn der Wagen staubig ist, kommt der Glanz des Carnaubawachs noch gut durch...

Die Standzeit ist bei uns 3-4 Monate, doppelt soviel wie bei Gollit früher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackpflege {Swizöl}
Zurück
Oben