Lackschaden Motorhaube W212 T

Diskutiere Lackschaden Motorhaube W212 T im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Servus Leute!! Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164): Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank Reich

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E- Klasse
Servus Leute!!
Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164):
Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit Klarlack (Farbe 9197 Obsidianschwarzmetallik) bei meinem Händler meines Vertrauens geholt. Nun wollte ich Fragen da der Lack ja meistens zu dickflüssig ist mit was kann ich ihn verdünnen ....... Verdünnung... Aceton?:300 (169):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackschaden Motorhaube W212 T
Zurück
Oben