Lackschaden Motorhaube W212 T

Diskutiere Lackschaden Motorhaube W212 T im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus Leute!! Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164): Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit...

1. #1 Frank Reich, 09.02.2018
    Frank Reich

Frank Reich Frischling

Servus Leute!!
    Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164):
    Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit Klarlack (Farbe 9197 Obsidianschwarzmetallik) bei meinem Händler meines Vertrauens geholt. Nun wollte ich Fragen da der Lack ja meistens zu dickflüssig ist mit was kann ich ihn verdünnen ....... Verdünnung... Aceton?:300 (169):

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschaden Motorhaube W212 T

Die Seite wird geladen...

Lackschaden Motorhaube W212 T - Ähnliche Themen

1. Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe

Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe: Hallo! Ich muss hier jetzt mal aus Verzweiflung etwas schreiben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? Ich habe einen E 350 CDI T-Modell Bj....
  2. W210 T vorMopf – wo ist die Wischwasserleitung?

W210 T vorMopf – wo ist die Wischwasserleitung?: Hallo, ich habe einen gebrauchten W210 T 320 (erstZul. 99) erstanden. Leider funktioniert die hintere Scheibenwaschanlage nicht, bzw. bleibt sie...
  3. w211 320 cdi t modell 06 mopf

w211 320 cdi t modell 06 mopf: moin, hat jemand Erfahrung was das Wechseln des Lenkgetriebes in etwa kosten würde. nur das Lenkgetriebe ohne weitere Teile.!
  4. w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT

w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT: hallo leute, ich bin neu hier im forum.... Mein Fahrzeug fährt fast nur noch im NOTLAUF das Automatikgetriebe SCHLÄGT beim schalten erstmal wie es...
  5. Kaufberatung W212 Kombi Diesel

Kaufberatung W212 Kombi Diesel: Hi Leute ich habe genau 14 000 Euro für das nähste Auto. Es soll ein Mercedes Benz werden weil ich das Auto einfach sehr schön finde. Bj 2011 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden