Lackschäden

Diskutiere Lackschäden im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi ! Jedesmal wenn ich im Gebrauchtwagenforum in meiner Stadt hineinschaue, bin ich total verwundert wie gepflegt die gebrauchten Fahrzeuge bei...

1. #1 HeikoFfm, 08.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2002
    HeikoFfm

HeikoFfm Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 430
    Hi !

Jedesmal wenn ich im Gebrauchtwagenforum in meiner Stadt hineinschaue, bin ich total verwundert wie gepflegt die gebrauchten Fahrzeuge bei MB darstehen. Wie schaffen die es Fahrzeuge ohne Steinschlagschäden im Frontbereich dorthinzukriegen.

Man könnte meinen die Fahrzeuge wurden größtenteils nie bewegt.

Habe mein Fahrzeug jetzt ca. 3 Wochen und meines sieht jetzt schon schlimmer aus als manche noch älteren Fahrzeuge in den Verkaufsräumen.

2. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Heiko,

stimmt ist mir auch schon aufgefallen, man könnte glauben die fahren alle nur rückwärts :p :p :p

3. #3 Otfried, 08.07.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Heiko,

wenn Du die Fahrzeuge im Gebrauchtwagencenter in der Hanauer Landstraße meinst, so werden diese aufgearbeitet, bevor sie in den Ausstellungsraum kommen. Ich habe selbst einmal ein Fahrzeug bei dieser Firma gehabt und kann nur sagen, selbst ein zu jenem Zeitpunkt 13 Jahre altes Fahrzeug sah „neu" aus.

Die von Dir beschriebenen Steinschlagschäden im Frontbereich sind auf schnelles dichtes Auffahren zurückzuführen. Zudem sind sie vom Farbton abhängig.

Ich selbst habe solche Schäden an meinen W 124.030/M 103.980 3.2 - W 124.036/M 119.974 6.0 – und V 220.173, {alle 040 oder 197}, lackiere jedoch die Frontschürzen und die Verkleidungen um die Scheinwerfer je nach Zustand nach. Beim den beiden W 124 sind sogar kleine „Dellen" in den Metallleisten unterhalb der Scheinwerfer.

Thema:

Lackschäden

Die Seite wird geladen...

Lackschäden - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Motorhaube W212 T

Lackschaden Motorhaube W212 T: Servus Leute!! Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164): Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit...
  2. fachgerechte reparatur eines lackschadens

fachgerechte reparatur eines lackschadens: habe mir doch gestern im parkhaus meine stosstange verschrammt. bin mit der äußersten kannte an die wand gekommen und da ist direkt die lackierung...
  3. Betrieb zur Reparatur von Lackschaden gesucht

Betrieb zur Reparatur von Lackschaden gesucht: Hallo zusammen, ich habe am Radkasten hinten rechts eine kleine Schramme. Der Meister beim :) meinte aus dem Bauch heraus € 1.100,-. Die Art...
  4. Lackschaden an Stossfänger/Zierleiste Lackieren oder ersetzen?

Lackschaden an Stossfänger/Zierleiste Lackieren oder ersetzen?: Hallo, leider weiß ich nicht genau, wie das beschädigte Teil heißt. Es handelt sich um die Leiste (aus Plastik?) die an der Seite angebracht...
  5. Lackschäden durch Schiebetüren

Lackschäden durch Schiebetüren: Hallo zusammen, ich habe an den beiden hinteren Wöllbungen der Radkästen ca. 5 cm lange Lackschäden. Zunächst war es mir nur an der rechten...