Lackschäden

Diskutiere Lackschäden im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi ! Jedesmal wenn ich im Gebrauchtwagenforum in meiner Stadt hineinschaue, bin ich total verwundert wie gepflegt die gebrauchten Fahrzeuge bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeikoFfm

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 430
Hi !

Jedesmal wenn ich im Gebrauchtwagenforum in meiner Stadt hineinschaue, bin ich total verwundert wie gepflegt die gebrauchten Fahrzeuge bei MB darstehen. Wie schaffen die es Fahrzeuge ohne Steinschlagschäden im Frontbereich dorthinzukriegen.

Man könnte meinen die Fahrzeuge wurden größtenteils nie bewegt.

Habe mein Fahrzeug jetzt ca. 3 Wochen und meines sieht jetzt schon schlimmer aus als manche noch älteren Fahrzeuge in den Verkaufsräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiko,

stimmt ist mir auch schon aufgefallen, man könnte glauben die fahren alle nur rückwärts :p :p :p
 
Hallo Heiko,

wenn Du die Fahrzeuge im Gebrauchtwagencenter in der Hanauer Landstraße meinst, so werden diese aufgearbeitet, bevor sie in den Ausstellungsraum kommen. Ich habe selbst einmal ein Fahrzeug bei dieser Firma gehabt und kann nur sagen, selbst ein zu jenem Zeitpunkt 13 Jahre altes Fahrzeug sah „neu" aus.

Die von Dir beschriebenen Steinschlagschäden im Frontbereich sind auf schnelles dichtes Auffahren zurückzuführen. Zudem sind sie vom Farbton abhängig.

Ich selbst habe solche Schäden an meinen W 124.030/M 103.980 3.2 - W 124.036/M 119.974 6.0 – und V 220.173, {alle 040 oder 197}, lackiere jedoch die Frontschürzen und die Verkleidungen um die Scheinwerfer je nach Zustand nach. Beim den beiden W 124 sind sogar kleine „Dellen" in den Metallleisten unterhalb der Scheinwerfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackschäden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben