Lackunterschied beseitigt W 210

Diskutiere Lackunterschied beseitigt W 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So, nun mal eine kurze Mitteilung, nachdem durch den Ersatz der Türen ein deutlicher Farbunterschied beim Abholen des Fahrzeugs festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega01213

Omega01213

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
CLK 230 K-Cabrio ( 208 )
W 124-250 TD
So, nun mal eine kurze Mitteilung, nachdem durch den Ersatz der Türen ein deutlicher Farbunterschied beim Abholen des Fahrzeugs festgestellt worden war und dies dann reklamiert wurde, sind jetzt zum 2.mal die Türen neu lackiert worden. Lt. DC gibt es in Azuritblau 6 verschiedene Farbtöne.fraglich nur, warum man nicht gleich den richtigen lack verwendet hat.
Danke für euere Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackunterschied beseitigt W 210
Zurück
Oben