Lada ist Testsieger

Diskutiere Lada ist Testsieger im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; was hamm 'wer gelacht! siehe: http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=3031&A_SESS=2ab7797c12d5abba353a3598b625d9e1...

1. #1 thomlahn, 21.11.2002
    thomlahn

thomlahn Crack

Fahrzeug:
    keinen Benz
  2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

3. #3 Emanuel Drebber, 26.11.2002
    Emanuel Drebber

Emanuel Drebber Crack

Fahrzeug:
    W450.331 & W202.018
    Ich glaube zu einem Autokauf gehört mehr als das rein rationale Überblicken von, wieviel PS bekomme ich für mein Geld.

Schließlich will man sich im neuen Fahrzeug auch wohfühlen und sich selbst fürs ego was gutes tun bzw. nicht andauernd blöd angequatscht werden. Und mit einem Lada wird man das, davon bin ich überzeugt!.

Gruß

4. tomS

tomS Crack

Fahrzeug:
    keinen mercedes ;-/
    Hallo Emanuel,

Du willst mit einem neuen Fahrzeug Deinem Ego etwas Gutes tun? Dann ist ein Lada allerdings suboptimal.
    Was der Lada in Osteuropa ist, heißt hier halt Opel, Fiat etc. Für einen Wagen, der im Alltagsbetrieb nicht geschont wird, der Leitern, Farbeimer oder Waschmaschinen laden und auch regelmäßig Beulen einstecken muß wäre mir ein Benz zu schade (zu teuer). Wehe dem Handwerker der in einer E-Klasse beim Kunden vorfährt, dessen Rechnung und Stundensatz wird penibel überprüft. Andererseits wird der Empfangschef vom Bayrischen Hof bei Schlüsseln von einem Lada auch Augen machen.

MfG

Thomas

Thema:

Lada ist Testsieger

Die Seite wird geladen...

Lada ist Testsieger - Ähnliche Themen

1. Lada

Lada: Ich habe mal wieder zuviel vor der Wikipedia gesessen und gelesen.. Dabei ist mir eingefallen, dass VW ja mit dem Kauf von Skoda und des...