Ladedruckregler Fehlercode P0244

Diskutiere Ladedruckregler Fehlercode P0244 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Gemeinde, nach einem Motorschaden und einem danach gefahrenen Getriebeschaden wegen Glykolvergiftung heute mal eine Kleinigkeit. Fehler beim...
Hero-Beat-S211

Hero-Beat-S211

Frischling
Fahrzeug
S211// 220CDI// 170 PS// EZ 2-2008// Schl.Nr: 1313-ABT //OM646.821 //Getr. 722 640
Hallo Gemeinde, nach einem Motorschaden und einem danach gefahrenen Getriebeschaden wegen Glykolvergiftung heute mal eine Kleinigkeit.
Fehler beim Auslesen P 0244 Ladedruckregler am Turbolader. Heute ausgebaut sauber gemacht und aufgemacht, nach kurzer in Augenscheinnahme "Bruch von 2 kleinen Drähten" entdeckt, auf dem Foto gut zu erkennen. Morgen in meiner Werkstatt mal eben die gebrochenen Drähte ersetzen, einbauen, Fehler löschen und weiter gehst mit dem Benz. Ladedruckregler Fehler P 0244 DB S211.jpg

Ich hab auch ein Problem mit mein ladedrucksteller also vermute ich wenn ich Gas gebe fängt er an zu stottern und danach beschleunigt er nicht mehr nur ganz langsam heute war ich mal am „criusen“ sag ich mal haha ab da hatt er nicht mehr gestottert hatt aber genau so beschleunigt also gar ich bzw. kaum sehr langsam es kommt aber keiner blauer oder weißer rauch raus hab jz Auto wieder abgestellt kann mir jemand helfen ?

Hab ne E Klasse w211 t Model cdi 2007 Baujahr w211

Thema: Ladedruckregler Fehlercode P0244