Ladeluftkühler für Kompressor

Diskutiere Ladeluftkühler für Kompressor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Kennt jemand einen Hersteller der für Kompressoren eine Art Ladeluftkühler baut? MfG Odin

1. Odin

Odin Frischling

Hi
    Kennt jemand einen Hersteller der für Kompressoren eine Art Ladeluftkühler baut?

MfG Odin

2. Anzeige

3. #2 Otfried, 02.12.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Odin,

Grund der Frage ist mir nicht ganz klar, alles DCX/AMG Motoren mit ML sind mit Behr LLK ausgerüstet.

4. Odin

Odin Frischling

Ladeluftkühler

Hi
    Ich habe mal irgendwo gelesen das man einen zusätzlichen Kühler für die angesaugte Luft kaufen kann der wie bei einem Turbolader funktioniert.

5. #4 Katharina, 02.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Odin,

ist doch schon eingebaut. DCX vertreibt das bestimmt nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler für Kompressor

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler für Kompressor - Ähnliche Themen

1. C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter

C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter: Hallo zusammen. Ich habe wie einige vor mir Lenkgeräusche bei meinem C200 Komoressor W203. Ich würde gerne den Ölstand des Hydrauliköls prüfen...
  2. C200 kompressor geht sporadisch aus

C200 kompressor geht sporadisch aus: Guten tag, ersteinmal bedanke ich mich für jede Antwort die hier hinterlassen wird und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fahrzeugdaten: c200 2.0...
  3. Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor

Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor: Hallo Leute, länger nicht hier gewesen :300 (158): ..... Ja, da stand er dann letzte Woche ..... es ging nichts mehr. Und auch der gelbe Engel...
  4. SLK 230 Kompressor

SLK 230 Kompressor: Hallo und Guten Tag bin Neu hier im Forum und Bitte euch um Hilfe . Mein SLK 230 macht zur Zeit schwere Zicken der Motor läuft nach dem Starten...
  5. Zündaussetzer C 200 Kompressor

Zündaussetzer C 200 Kompressor: Modell: MB c 200 Kompressor Bj 2003, W 203 Fehlerspeicher zeigt an:, dritter Zylinder Zündaussetzer. Problem zeigt sich im Leerlauf, nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden