Ladeluftkühler für Kompressor

Diskutiere Ladeluftkühler für Kompressor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Kennt jemand einen Hersteller der für Kompressoren eine Art Ladeluftkühler baut? MfG Odin

1. Odin

Odin Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse 230 K
    Hi
    Kennt jemand einen Hersteller der für Kompressoren eine Art Ladeluftkühler baut?

MfG Odin

2. #2 Otfried, 02.12.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Odin,

Grund der Frage ist mir nicht ganz klar, alles DCX/AMG Motoren mit ML sind mit Behr LLK ausgerüstet.

3. Odin

Odin Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse 230 K
    Ladeluftkühler

Hi
    Ich habe mal irgendwo gelesen das man einen zusätzlichen Kühler für die angesaugte Luft kaufen kann der wie bei einem Turbolader funktioniert.

4. #4 Katharina, 02.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Odin,

ist doch schon eingebaut. DCX vertreibt das bestimmt nicht.

Thema:

Ladeluftkühler für Kompressor

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler für Kompressor - Ähnliche Themen

1. Zeichnung (Explosionszeichnung) vom Ladeluftkühler und den Schläuchen

Zeichnung (Explosionszeichnung) vom Ladeluftkühler und den Schläuchen: hallo leute, hat jemand von euch zufällig eine zeichnung mit den ganzen teilen, welche im Ladeluftkühler-kreis enthalten sind. bei mir hängt...
  2. Ladeluftkühler tauschen

Ladeluftkühler tauschen: Hallo zusammen, mein Schrotthaufen hat mich mal wieder im Stich gelassen.... nette 900km von zuhause weg. Naja was erwaret ich es ist halt ein...
  3. Brauche Teilenummer Schlauch vom Ladeluftkühler

Brauche Teilenummer Schlauch vom Ladeluftkühler: Hi, habe gestern fest gestellt, dass der seitliche Schlauch vom Ladeluftkühler, der sich ganz unten befindet undicht ist. Der ist voller Schmutz...
  4. Ladeluftkühler LLK

Ladeluftkühler LLK: Hab heute meinen LLK heute bekommen denn ich bei ebay ersteigert habe. Hab ihn auch heute gleich eingebaut und bin zum Prüfstand gefahren um zu...
  5. Ladeluftschlauch am Ladeluftkühler geht ab

Ladeluftschlauch am Ladeluftkühler geht ab: Hallo Ich habe einem E220 CDI BJ2000 mit 377.000 km. Vor kurzem wollte ich einen LKW bergauf überholen. Dazu habe ich kräftig Gas gegeben....