N
ninja1986
Frischling
- Fahrzeug
- SLK 230 Kompressor
Hab heute meinen LLK heute bekommen denn ich bei ebay ersteigert habe. Hab ihn auch heute gleich eingebaut und bin zum Prüfstand gefahren um zu schauen was es gebracht hat. War schonmal auf dem gleichen Prüfstand als ich eine größere Riemenscheibe verbaut habe.
Basis SLK 230K mit größerer Riemenscheibe.
Leistung: 231 PS
Nach Einbau des LLK.
Leistung: 246 PS
Das hat mich selbst umgehauen dachte ein großer LLK bringt kaum was. Aber 15 PS mehr ist schon nicht schlecht. Der Wagen zieht jetzt deutlich besser und das Kompressor pfeifen ist lauter geworden und hört sich richtig geil an.
Also ne größere Riemenscheibe + großer LLK ist echt der Hammer, kann es nur weiter empfehlen falls jemand mit dem gedanken spielt seinem SLK zu mehr dampf zu verhelfen =)
Basis SLK 230K mit größerer Riemenscheibe.
Leistung: 231 PS
Nach Einbau des LLK.
Leistung: 246 PS
Das hat mich selbst umgehauen dachte ein großer LLK bringt kaum was. Aber 15 PS mehr ist schon nicht schlecht. Der Wagen zieht jetzt deutlich besser und das Kompressor pfeifen ist lauter geworden und hört sich richtig geil an.
Also ne größere Riemenscheibe + großer LLK ist echt der Hammer, kann es nur weiter empfehlen falls jemand mit dem gedanken spielt seinem SLK zu mehr dampf zu verhelfen =)