Ladeluftkühler LLK

Diskutiere Ladeluftkühler LLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hab heute meinen LLK heute bekommen denn ich bei ebay ersteigert habe. Hab ihn auch heute gleich eingebaut und bin zum Prüfstand gefahren um zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninja1986

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SLK 230 Kompressor
Hab heute meinen LLK heute bekommen denn ich bei ebay ersteigert habe. Hab ihn auch heute gleich eingebaut und bin zum Prüfstand gefahren um zu schauen was es gebracht hat. War schonmal auf dem gleichen Prüfstand als ich eine größere Riemenscheibe verbaut habe.

Basis SLK 230K mit größerer Riemenscheibe.

Leistung: 231 PS

Nach Einbau des LLK.

Leistung: 246 PS

Das hat mich selbst umgehauen dachte ein großer LLK bringt kaum was. Aber 15 PS mehr ist schon nicht schlecht. Der Wagen zieht jetzt deutlich besser und das Kompressor pfeifen ist lauter geworden und hört sich richtig geil an.

Also ne größere Riemenscheibe + großer LLK ist echt der Hammer, kann es nur weiter empfehlen falls jemand mit dem gedanken spielt seinem SLK zu mehr dampf zu verhelfen =)
 
Moin ninja1986

Von welchem Anbieter/Hersteller sind den LLK und Riemenscheibe?

Gruß Ingwer
 
Die Riemenscheibe ist von Diga-Tec und der LLK als Komplett Kit wird öfter bei Ebay angeboten.
 
große Alu Riemenscheibe / BIG OEM Vollalu Ladeluftkühler

Servus Leute, ich bin neu hier im Forum und werde mich auch noch an anderer Stelle kurz vorstellen.

Zum Thema:

Wir suchen einen SLK 200 / 230K Fahrer, der von uns kostenlos einen großen BIG OEM Vollaluladeluftkühler verbaut bekommt !

Wäre schön,wenn sich jemand aus der Gegend PLZ 06 finden würde ,da unser Leihwagen fast ständig verliehen ist.

Wir haben große Riemenscheiben für 200/230K, so erfolgreich auf den Markt gebracht und möchten nun noch einen großen BIG OEM Ladeluftkühler anbieten ,bevor wir diesen auf den Markt bringen ,soll er sich natürlich auch noch in der Praxis bewähren !

Eckdaten: OEM LLK 540x 110mm x 55mm Plastesammler
Tuningdaten: 550x 140x65mm ( ideal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge mit großer Riemenscheibe und Kennfeldoptimierung )
Flow optimierte Alugusssammler

Keine einfachen ebay Universalkits, die wir selbst schon einmal in Augenschein genommen haben,wie man sieht erfüllen sie auch ihren Zweck,aber warum nicht besser ,wenn es besser geht !!!

Wenn Interesse besteht und der Ladeluftkühler gut angenommen wird,dann bieten wir ihn natürlich zu super Konditionen für alle Forenmitglieder an,wenn das gewünscht wird.

Würde mich über pos. Resonanz freunen.

MfG
Andy
 
Servus Leute, ich bin neu hier im Forum und werde mich auch noch an anderer Stelle kurz vorstellen.

Zum Thema:

Wir suchen einen SLK 200 / 230K Fahrer, der von uns kostenlos einen großen BIG OEM Vollaluladeluftkühler verbaut bekommt !

Wäre schön,wenn sich jemand aus der Gegend PLZ 06 finden würde ,da unser Leihwagen fast ständig verliehen ist.

Wir haben große Riemenscheiben für 200/230K, so erfolgreich auf den Markt gebracht und möchten nun noch einen großen BIG OEM Ladeluftkühler anbieten ,bevor wir diesen auf den Markt bringen ,soll er sich natürlich auch noch in der Praxis bewähren !

Eckdaten: OEM LLK 540x 110mm x 55mm Plastesammler
Tuningdaten: 550x 140x65mm ( ideal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge mit großer Riemenscheibe und Kennfeldoptimierung )
Flow optimierte Alugusssammler

Keine einfachen ebay Universalkits, die wir selbst schon einmal in Augenschein genommen haben,wie man sieht erfüllen sie auch ihren Zweck,aber warum nicht besser ,wenn es besser geht !!!

Wenn Interesse besteht und der Ladeluftkühler gut angenommen wird,dann bieten wir ihn natürlich zu super Konditionen für alle Forenmitglieder an,wenn das gewünscht wird.

Würde mich über pos. Resonanz freunen.

MfG
Andy

Hallo Andy,
ich habe einen SLK 230K mit großer Riemenscheibe und komme aus 06 PLZ. Wie soll dass denn ablaufen?
 
BIG OEM SLK Ladeluftkühler

Hallo Motorradheyno,

schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer,
dann können wir mal über alles reden, wie ,wann, wo, wielange,
Werbevertrag , Leihwagen von uns ( ein SL wird es nicht aber :D )

Würde mich freuen ,wenn wir überein kommen !

MfG
Andreas
 
Hallo Andy,

ich habe einen 230K, mit großer Riemenscheibe. Leider noch Original LLK.
Wieviel soll dein Big Lkk kosten?
Wo wäre euere Fa.?

Viele Grüße Markus
 
Servus Markus,

wahrscheinlich sind sich Andreas und Heyno vor knapp 13 Jahren einig geworden ;)

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladeluftkühler LLK
Zurück
Oben