Laderraumabdeckung W205 T Modell

Diskutiere Laderraumabdeckung W205 T Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Bei mir klackert irgendetwas in der Laderaumabdeckung das ja hinter der Rückbang sitzt. Wenn ich es herausnehme und mit beiden Händen...
vs30

vs30

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
C-180T W205
Hallo. Bei mir klackert irgendetwas in der Laderaumabdeckung das ja hinter der Rückbang sitzt. Wenn ich es herausnehme und mit beiden Händen ausserhalb des Autos hin und her bewege, hört es sich an als wenn sich dadrin irgendwas hin und her bewegt oder hin und her rollt. Hat jemand die gleichen Probleme (gehabt) ? Kann man das Teil einfach an einer Seite mal aufschrauben oder kommen da einem Federn oder andere Teile entgegen ?
 
Thema: Laderraumabdeckung W205 T Modell
Zurück
Oben