Laderraumabdeckung W205 T Modell

Diskutiere Laderraumabdeckung W205 T Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Bei mir klackert irgendetwas in der Laderaumabdeckung das ja hinter der Rückbang sitzt. Wenn ich es herausnehme und mit beiden Händen...

  1. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Bei mir klackert irgendetwas in der Laderaumabdeckung das ja hinter der Rückbang sitzt. Wenn ich es herausnehme und mit beiden Händen ausserhalb des Autos hin und her bewege, hört es sich an als wenn sich dadrin irgendwas hin und her bewegt oder hin und her rollt. Hat jemand die gleichen Probleme (gehabt) ? Kann man das Teil einfach an einer Seite mal aufschrauben oder kommen da einem Federn oder andere Teile entgegen ?
     
Thema:

Laderraumabdeckung W205 T Modell

Die Seite wird geladen...

Laderraumabdeckung W205 T Modell - Ähnliche Themen

  1. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

    W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  2. W205 Display schwarz

    W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...
  3. USB Port W205 Mittelkonsole

    USB Port W205 Mittelkonsole: Hallo! Folgendes Problem habe ich: Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod...
  4. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...
  5. W205 Kaufberatung

    W205 Kaufberatung: Hallo zusammen, ich überlege mir eine C-Klasse mit 136 PS aus den Baujahren 2016-2018 zu kaufen. Das Budget sollte max. 20000,-€ nicht...