Ladkantenschutz B 200

Diskutiere Ladkantenschutz B 200 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hat zufällig einer ein Bild von einem Original Ladenkantenschutz (Folie) Auto ist ein B 200 mit Sprotpaket und Parktronic. Der Originale ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr_gary_fisher

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
B200 u. C200 K T
Hat zufällig einer ein Bild von einem Original Ladenkantenschutz (Folie)
Auto ist ein B 200 mit Sprotpaket und Parktronic.
Der Originale ist leider nicht durchsichtig, sondern ist schwarz mit silber.
Hat jemand eine Idee?
Habe vom freundlichen einen für Vaneo erhalten, aber der sieht nicht so aus als ob er passen würde.
 
dr_gary_fisher schrieb:
Hat zufällig einer ein Bild von einem Original Ladenkantenschutz (Folie)
Auto ist ein B 200 mit Sprotpaket und Parktronic.
Der Originale ist leider nicht durchsichtig, sondern ist schwarz mit silber.
Hat jemand eine Idee?
Habe vom freundlichen einen für Vaneo erhalten, aber der sieht nicht so aus als ob er passen würde.
Ist der für den Vaneo denn durchsichtig? Wenn ja, könntest du diesen dir doch passend zurechtschneiden?

Ansonsten gibt es sicher etwas von D&W... http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1114331


Gruß Olaf
 
Danke für den Tip !


Habe mich doch für das Original entschieden. Da sieht genial aus.
Es ist schwarz mit silbernen "Nadelstreifen". Außerdem ist es recht fest
und leicht geschäumt. Ich denke es war die richtige Wahl :oh_yeah:
 
Zitat von dr_gary_fisher: Habe mich doch für das Original entschieden. Da sieht genial aus. :tatiZ

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte anfangs auch Bedenken, ob ich den Original-Ladekantenschutz aufbringen lassen sollte oder eben nicht [B 200 – Sportpaket in duenenbeige-metallic]. Nun ist ja schon unterhalb der Ladekante ein schwarz-silberner Zierstreifen „von Haus aus“ angebracht, und das hat mich schlussendlich überzeugt, dass der Ladekantenschutz so wie angeboten nicht ganz so verkehrt sein kann.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Leider komme ich irgendwie nicht klar mit dem Hochladen meiner Fotos um es zeigen zu koennen. Der Uploadvorgang findet scheinbar statt, dann verschwinden die Fotos aber irgendwie im Nirwana... werden eliminiert oder was weiß ich... Vielleicht komme ich noch irgendwann hinter dieses Geheimnis.

Viel Spaß noch mit dem B200
 
Rakkasan schrieb:
Zitat von dr_gary_fisher: Habe mich doch für das Original entschieden. Da sieht genial aus. :tatiZ

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte anfangs auch Bedenken, ob ich den Original-Ladekantenschutz aufbringen lassen sollte oder eben nicht [B 200 – Sportpaket in duenenbeige-metallic]. Nun ist ja schon unterhalb der Ladekante ein schwarz-silberner Zierstreifen „von Haus aus“ angebracht, und das hat mich schlussendlich überzeugt, dass der Ladekantenschutz so wie angeboten nicht ganz so verkehrt sein kann.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Leider komme ich irgendwie nicht klar mit dem Hochladen meiner Fotos um es zeigen zu koennen. Der Uploadvorgang findet scheinbar statt, dann verschwinden die Fotos aber irgendwie im Nirwana... werden eliminiert oder was weiß ich... Vielleicht komme ich noch irgendwann hinter dieses Geheimnis.

Viel Spaß noch mit dem B200
[Off-topic]

Hi du Emskopp! :D

Aus welcher südlichen Ecke des Emslandes kommst du denn?
Interessiert mich halt, da auch ich Emsländer bin... :)

[On-topic]
Der aufgeklebte Zierstreifen aus dem Sportpacket sieht schon ein wenig billig
aus - soll halt einen Hauch von Lochblech-Design erzeugen...

Ulmige Grüße ins Emsland
Olaf - bekennender Emskopp... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladkantenschutz B 200
Zurück
Oben