Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-, Temperaturanzeige etc., E-Klasse 210

Diskutiere Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-, Temperaturanzeige etc., E-Klasse 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hilfe!!! (so schwör kann's eigentlich nicht sein...) Weiß jemand, wie die Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saleroso

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
210
Hallo Leute,

hilfe!!! (so schwör kann's eigentlich nicht sein...)

Weiß jemand, wie die Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-, Temperaturanzeige etc. am 210er (Baujahr 96) ausgetauscht werden können?

Danke!
 
W 210

Willkommen im Forum!

Das Umfrageforum ist für allgemeine Umfragen gedacht, für technische Anfragen bitte die entsprechenden Unterforen nutzen (in diesem Fall das E-Klasse-Forum).


Viel Spass im Forum,
 
Leute, ich komme hier nicht zurecht; ich sehe nur Umfragen und nirdendwo Anfragen...
 
Hallo saleroso,

willkommen im Forum... :o


Du musst das Kombiinstrument aus dem A-Brett herausziehen und dann kannst Du von der Rückseite an die Birnchen heran. Beim DC Händler gibts dann passenden Ersatz.

Gruß Dirk
 
Vielen Dank!!! Aber...wie ziehe ich das Kombiinstrument heraus???
 
oder die Haken bei Mercedes kaufen, bzw. selber bauen! Mit einem einfachen Schweissdraht ;)

Chris
 
Hallo,

bei DC kaufen ist ev. sogar billiger. Ich habe online nachschauen wollen, aber der Preis war nicht verfügbar.

Gruß Dirk
 
Hallo Matthias,

vielen Dank, dann hatte ich die falsche Seite :D

Seite ist schon kopiert.


Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-, Temperaturanzeige etc., E-Klasse 210

Ähnliche Themen

Zurück
Oben