Längere Sitzschienen der Fondsitze für die V-Klasse verfügbar

Diskutiere Längere Sitzschienen der Fondsitze für die V-Klasse verfügbar im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Ab November 2017 sind für die extralange Mercedes-Benz V-Klasse (Baumuster 447.815) eine längere Sitzschiene für die Fondsitze erhältlich. Der...

1. ralf

ralf Crack

Ab November 2017 sind für die extralange Mercedes-Benz V-Klasse (Baumuster 447.815) eine längere Sitzschiene für die Fondsitze erhältlich. Der Preis liegt hierbei bei 289,17 Euro inkl. MwSt. Ab November 2017 ab Werk verbaubar Mit den längeren Sitzschienen werden die beiden innenliegenden Schienen des Sitzschienensystems der V-Klasse (Code UR1) in Richtung des Fahrzeughecks verlängert, wobei alle […]
    Der Beitrag Längere Sitzschienen der Fondsitze für die V-Klasse verfügbar erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Längere Sitzschienen der Fondsitze für die V-Klasse verfügbar

Die Seite wird geladen...

Längere Sitzschienen der Fondsitze für die V-Klasse verfügbar - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  2. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  3. Spurhalteassistent nicht Verfügbar

Spurhalteassistent nicht Verfügbar: vor ca 2 wochen kam die Meldung im KI : Spurhalteassistent nicht verfügbar. die meldung lies sich nicht spontan wegdrücken. etwas später fiel mir...
  4. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  5. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden