Längere Standzeit - Auswirkungen auf Motor und andere Teile?
Diskutiere Längere Standzeit - Auswirkungen auf Motor und andere Teile? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob und wenn ja welche Nachteile für Motor und andere Teile eines Fahrzeugs bei längerer Standzeit entstehen?...
Thema:
Längere Standzeit - Auswirkungen auf Motor und andere Teile?
Die Seite wird geladen...
-
Längere Standzeit - Auswirkungen auf Motor und andere Teile? - Ähnliche Themen
-
190D Motor dreht nicht nach längerer Standzeit
190D Motor dreht nicht nach längerer Standzeit: Hallo, Startproblem bei einem 190er Diesel, der Wagen lässt sich nicht starten weder per Anlasser(dreht nicht) und auch nicht per Anschleppen.... -
300E W124 Bj 1990 stottert nach längeren Standzeiten
300E W124 Bj 1990 stottert nach längeren Standzeiten: Wer weiß Rat? Der 300 E Automatic (W 124 mit 205 tkm) meines Vaters wird aktuell sehr selten gefahren, d.h. einmal pro Woche ca. 4 km.... -
Ölwechsel nach längerer Standzeit?
Ölwechsel nach längerer Standzeit?: Nachdem ich die folgende Frage schon einmal im großen Ölthread gestellt habe, bisher jedoch noch keine Antwort gekommen ist, stelle ich sie noch... -
Stotternder 190D nach längerer Standzeit
Stotternder 190D nach längerer Standzeit: Hallo! Der 190d 2.0 von meinem Bruder stottert nach längerer Standzeit (ca. 3-5 Tage). Es wird nun mit der Zeit immer ein bisschen stärker,... -
Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad
Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad: Hallo, meine Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt ca 30-45Min. nicht über 40Grad hoch und die Heizung bleibt kalt. Im Stand steigt die...