Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen

Diskutiere Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, bei meinem s211 heult die Lichtmaschine. Habe gerade nachgeschaut und es lässt sich der Freilauf samt Welle bewegen( spiel). Muss da gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lui1972

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211
Moin, bei meinem s211 heult die Lichtmaschine. Habe gerade nachgeschaut und es lässt sich der Freilauf samt Welle bewegen( spiel). Muss da gleich die LIMA getauscht werden oder kann man die Lager ersetzten. Kann mir jemand weiterhelfen und wie aufwendig ist der tausch. Habe nicht viel Ahnung aber Hoffnung.
Gruss
 
Hallo,

hilfreich wäre welcher Motor verbaut ist, oder z.B. WDB2112??

Gruß Christian
 
Mein Tipp: Finger weg wenn dermassen werkzeug- und ahnungslos !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2K
kahuga
K
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
P
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Horny1
Horny1
J
Antworten
16
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben