Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen

Diskutiere Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, bei meinem s211 heult die Lichtmaschine. Habe gerade nachgeschaut und es lässt sich der Freilauf samt Welle bewegen( spiel). Muss da gleich...

1. #1 Lui1972, 12.02.2018
    Lui1972

Lui1972 Frischling

Moin, bei meinem s211 heult die Lichtmaschine. Habe gerade nachgeschaut und es lässt sich der Freilauf samt Welle bewegen( spiel). Muss da gleich die LIMA getauscht werden oder kann man die Lager ersetzten. Kann mir jemand weiterhelfen und wie aufwendig ist der tausch. Habe nicht viel Ahnung aber Hoffnung.
    Gruss

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 12.02.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

hilfreich wäre welcher Motor verbaut ist, oder z.B. WDB2112??

Gruß Christian

4. mayhem

mayhem Crack

Mein Tipp: Finger weg wenn dermassen werkzeug- und ahnungslos !

Thema:

Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen

Die Seite wird geladen...

Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen - Ähnliche Themen

1. Lager Lichtmaschine

Lager Lichtmaschine: Hallo! Wer von Euch kennt denn den Lagertyp von der Lichtmaschine der A-Klasse? MfG Kahuga.
  2. Daimler und enercity nehmen Batterie-Ersatzteillager für Elektrofahrzeuge ans Netz

Daimler und enercity nehmen Batterie-Ersatzteillager für Elektrofahrzeuge ans Netz: Die Kooperationspartner Daimler*AG mit ihrer hundertprozentigen Tochter Mercedes-Benz Energy GmbH und enercity (Stadtwerke Hannover*AG) haben nach...
  3. Neues Hochregallager am Mercedes-Benz After-Sales Standort Germersheim

Neues Hochregallager am Mercedes-Benz After-Sales Standort Germersheim: Das Mercedes-Benz Global Logistics Center in Germersheim wird um ein weiteres automatisiertes Lager ausgebaut: Auf einer Freifläche auf dem...
  4. Ab 2018: Produktionsverlagerung des Mercedes-AMG C 63 nach Südafrika

Ab 2018: Produktionsverlagerung des Mercedes-AMG C 63 nach Südafrika: Ab Anfang Januar 2018 werden die Mercedes-AMG C 63 Limousinen-Modelle – unabhängig ob C 63 oder C 63 S mit 476 / 510 PS – für u.a. den deutschen...
  5. Gummilager Diff w202

Gummilager Diff w202: hallo benz gemeinde ich hab da ma eine frage und zwar fahre ich einen w202 c180 automaten 5 gang baujahr 98 mir ist gestern auf gefallen das beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden