lambasonde Bank 2 sensor 1 signal unplausibel

Diskutiere lambasonde Bank 2 sensor 1 signal unplausibel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Kann mir bitte einer sagen wo die lambasonde bank 2 liegt beim w211 auf der fahrer seite oder auf der anderen seite? Farhzeug ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StarTurk

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E320
Hallo

Kann mir bitte einer sagen wo die lambasonde bank 2 liegt beim w211 auf der fahrer seite oder auf der anderen seite?

Farhzeug ist ein w211

dankeschön
 
Lambdasonden Zylinderbank 1 und 2 - E320 / W211 / S211

Hallo

Kann mir bitte einer sagen wo die lambasonde bank 2 liegt beim w211 auf der fahrer seite oder auf der anderen seite?

Farhzeug ist ein w211

dankeschön
Bank 1 = rechte Seite (Beifahrer)
Bank 2 = linke Seite (Fahrer)

(Seitenangaben immer in Fahrtrichtung betrachtet)
Auf jeder Seite sind zwei Sonden verbaut, vor Kat und nach Kat.


Gruß
Peter
 
danke für die antwort ich habe die lambasonde von bank 2 eneuert nach ca. 1 woche habe ich diesmal diesen fehler angezeigt bekommen :

lambasonde Bank 2 sensor 1 signal unplausibel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lambasonde Bank 2 sensor 1 signal unplausibel
Zurück
Oben