Lamellendach jault wenn heiss

Diskutiere Lamellendach jault wenn heiss im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Das Lamellendach von meinem A jault wie verrückt, wenn ich es bei hohen Temparaturen (direkter Sonnenaufschlag) öffne. Hört sich super...
C

Clive

Guest
Hi,

Das Lamellendach von meinem A jault wie verrückt, wenn ich es bei hohen Temparaturen (direkter Sonnenaufschlag) öffne. Hört sich super unschick an. Muss ich mit DCX böse sein oder soll ich es als sympathische Laune meines A hinnehmen?

Any comments?
 
Hallo Clive

Hallo Clive! Bist du neu hier? Wenn ja, begrüßen wir erst einmal!

Ich nehme an, das du dein Fahrzeug besser zu DCX bringst. Es kann ja sein, das es nur ein wenig eingefettet werden muß. Wenn nicht, ist es etwas ernstes was auf kulany repariert werden muß!

Ciao!
 
...Problem hatte ich auch

...bei mir ging es nach der Winterpause los, als ich erstmalig die Freiluft geniessen wollte. Da meine Werkstatt oft genug verschlimmbessert hat, habe ich mir das alles 'mal etwas genauer angesehen und ganz sparsam etwas Fett aufgetragen - jetzt jault nix mehr, auch nach intensivster Bestrahlung.

Aber: Wenn Du eine GUTE Werkstatt hast, geh' am besten dahin (bzw. fahre... ;) ).

Gruß
uli
 
Hallo Clive,

fahre in Deine VT-/NL und lasse die Führungsschinen mit etwas Weisfett einreiben. Damit sollte das problem behoben sein.
 
Re: Hallo Clive

Original geschrieben von Davidi
Hallo Clive! Bist du neu hier? Wenn ja, begrüßen wir erst einmal!

Hi Davidi,

Danke für den Tipp. Muss sowieso zur NL.

Bin neu hier, aber schau mir schon seitdem ich meinen A (190,12/00) habe, Eure tollen Beiträge an.

Gruss,
C:)
 
Thema: Lamellendach jault wenn heiss

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
16K
jdrumj
J
E
Antworten
4
Aufrufe
6K
orhan1976
orhan1976
M
Antworten
22
Aufrufe
41K
Mephisto23
M
Zurück
Oben