Lamellenschiebedach und Audio 20 CD

Diskutiere Lamellenschiebedach und Audio 20 CD im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, möchte mich kurz vorstellen und habe dann gleich zwei Fragen. Ich lebe in Karlsruhe (Baden), bin 55 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigikhe

sigikhe

sigikhe
Beiträge
7
Fahrzeug
B170
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, möchte mich kurz vorstellen und habe dann gleich zwei Fragen.
Ich lebe in Karlsruhe (Baden), bin 55 Jahre und immer noch begeisterter Biker. Habe fast 13 Jahre einen Renault Scenic gefahren (nie große Probleme damit gehabt), und werde am kommenden Montag meinen ersten Mercedes, einen B170 (Jahreswagen) abholen.

Ich habe schon ein wenig hier im Forum hermugestöbert.
Gefällt mir sehr gut.
Mein B170, EZ 5/2009, hat ein Lamellenschiebedach und eine Radio Audio 20 CD Anlage.
Fragen:
Das Lamellenschiebedach hatte, lt. Forum, anfangs Dichtigkeitsprobleme. Konnten diese ab Baujahr 2009 vom Hersteller behoben werden?
Im Forum habe ich in einem Beitrag gelesen, dass die Audio 20 CD Anlage ab dem Bj. 2008 auch MP3 abspielen kann. Ist das so richtig?

Grüße aus Karlsruhe
Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lamellenschiebedach und Audio 20 CD

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
4K
OlafTheiler
O
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ratzefummel
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sibylle Weltner
S
K
Antworten
6
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben