Lampe Abblendlicht W211

Diskutiere Lampe Abblendlicht W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, trotz Suche habe ich keine Beschreibung im Forum zum Wechsel der Lampe gefunden. Deshalb hier die "dumme Frage": Wie wirds gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fuzzy

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E320CDI Kombi
Hi,

trotz Suche habe ich keine Beschreibung im Forum zum Wechsel der Lampe gefunden.

Deshalb hier die "dumme Frage": Wie wirds gemacht?

In der Bedienungsanleitung von MB steht lediglich (Auto von vorne gesehen), welcher Scheinwerfer das Abblendlich ist (weiß ich auch so...), aber wie man wechselt, steht für alle anderen Lampen drin, nur nicht fürs Abblendlicht. Ich fasse es kaum!

Es ist das einfache Licht, KEIN Xenon.

Für Tipps (am liebsten mit Bildern) wäre ich dankbar.

MFG
Fuzzy
 
Hallo Fuzzy,

unter Vertiefen/Selbsthilfe ist der Lampenwechsel beschrieben.

oder Online unter www.mercedes-benz.de ;)

Quelle des Bildes: Onlineanleitung von MB

Gruss Christian
 

Anhänge

  • lampenwechsel.jpg
    lampenwechsel.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 3.042
W211 2 neue scheinwerfer eigebaut 2 neue abblendlampen osram eigebaut, links scheint wunderbar, rechts VIEL wenniger . An wass kann es liegen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe Abblendlicht W211
Zurück
Oben