Lampe Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Lampe Handschuhfach ausbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich möchte bei meinem w210 die Filter wechseln, und deshalb das Handschuhfach ausbauen. Wie bekomme ich die Lampe zerstörungsfrei heraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gbrook

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E320CDI
Hallo,
Ich möchte bei meinem w210 die Filter wechseln, und deshalb das Handschuhfach ausbauen. Wie bekomme ich die Lampe zerstörungsfrei heraus. Hat jemand einen Tip? Ich möchte möglichst die Clipse nicht beschädigen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur geclipst...

Gbrook schrieb:
Hallo,
Ich möchte bei meinem w210 die Filter wechseln, und deshalb das Handschuhfach ausbauen. Wie bekomme ich die Lampe zerstörungsfrei heraus. Hat jemand einen Tip? Ich möchte möglichst die Clipse nicht beschädigen.
Gruß

Hallo Gebhard,

die Leuchte ist einfach nur geclipst - sie geht nicht kaputt beim Herausnehmen...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
danke Dir...Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe Handschuhfach ausbauen
Zurück
Oben