Lampe im "Aschenbecher" auswechseln

Diskutiere Lampe im "Aschenbecher" auswechseln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, wie bekomme ich die Lampe gewechselt beim Aschenbecher, der eigentlich keiner ist? Dachte immer, dass meine akademischen Finger dafür klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

wie bekomme ich die Lampe gewechselt beim Aschenbecher, der eigentlich keiner ist?

Dachte immer, dass meine akademischen Finger dafür klein genug sind, aber irgendwie stelle ich mich zu doof an. :rolleyes:

Hat jemand hier in der Runde einen Tipp für mich?

Greetings
Joe
 
Die Verkleidung rund um den Wähl-/Schalthebel muss gelöst werden, um das Ablagefach aiszubauen, dieses ist mit zwei Rastnasen befestigt. Sobald diese gelöst sind, kann man das Fach vor ziehen und kommt damit an die Steckverbindung des Leuchtmittels.
Suche mal nach dem Thread "Ein-/Ausbau Audio-/Navigationssystem", dort findest Du Bilder von dem Fach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe im "Aschenbecher" auswechseln
Zurück
Oben