Lampen beim neuen Sprinter?

Diskutiere Lampen beim neuen Sprinter? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Ich stand vorhin in der Stadt vor dem neuen Sprinter, Modell als Sicherheitswagen. Was mir auffiel: Wiele Lampen hat der denn? Mehr als ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Ich stand vorhin in der Stadt vor dem neuen Sprinter, Modell als Sicherheitswagen.
Was mir auffiel: Wiele Lampen hat der denn? Mehr als ein PKW...

Eine große Birne in der Mitte die geteilt ist (ich denke Abblendlicht und Fernlicht), dann Blinker und Standlicht einzeln. Daneben gibt es aber noch ein weiteres "Loch", in dem das Modell keine Birne hatte, wo aber eine reinkann. Also als Sonderausstattung denke ich.
Das kann aber nicht der NSW sein da diese beim Sprinter ja in der Stoßstange sind. Hatte der aber auch nicht. Also bleibt das "Loch" unbesetzt.

Kann man bei dem Sprinter irgendwelche Zusatzlichter ordern?
 
Nee, die waren es nicht. War kein Bi-Xenon, waren klassische Halogen-Scheinwerfer, so wie die beim Sprinter eben Standard sind.
 
Hallo NRWler,

bei Fahrzeugen mit LKW-Zulassung (Kastenwagen etc.) sind die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer integriert (das "Loch" im Scheinwerfer), bei den PKW-Zulassungen (Kombi) sind sie in der Stoßstange. Hängt mit den unterschiedlichen gesetzlich zulässigen Anbauhöhen der Beleuchtung für LKW und PKW zusammen.

lg
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampen beim neuen Sprinter?
Zurück
Oben