Lampen Viano

Diskutiere Lampen Viano im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute, meine werkstatt hat die vorderen Kotflügel meines Vianos mit Filz Unterlegt da sie an der A-Säule geschliffen haben. Jetzt stimmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan 1

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 200 Komoressor S 203
Hallo Leute,
meine werkstatt hat die vorderen Kotflügel meines Vianos mit Filz Unterlegt da sie an der A-Säule geschliffen haben. Jetzt stimmen die Spaltmaße an den Lampen nicht mehr und die Werkstat kriegt es auch nicht hin.Deshalb will ich jetzt selbst Hand anlegen.
Deshalb die Frage: Weiss jemand wie mann am besten an die vorderen Lampen dran kommt und diese Einstellt damit die Spaltmaße wieder stimmen?Muß dafür die komplette Stoßstange abgeschraubt werden?
Viele Grüse Mercedesfan1
 
Moin!
Leider keine Ahnung was die Scheinwerfer angeht aber die Geschichte mit dem Filz kommt mir sehr spanisch vor. Die Knarzgeräusche zwischen A-Säule und Kotflügel lassen sich auch anders abstellen. Hat zumindest die NFZ-NL Leipzig schon zwei mal bewiesen.
Ja, die haben es in 3 Jahren Fertigung nicht auf die Reihe bekommen, dass die Kunststoffkotflügel ordentlich montiert sind :eek:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampen Viano
Zurück
Oben