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Elch-Hifi
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Hallo Forum!
Ich habe da schon seit längerer Zeit ein Problem.
Aber bevor ich damit zu MB fahre und die wieder 99% austauschen und ich das PRoblem immer noch habe, frage ich erstmal euch.
Wenn ich eine lange Kurve durchfahre (ca. 40km/h), ich denke da z.B. an Autobahnauffahrten oder Abfahrten, dann kommen kurz ein Paar Geräusche (tzz, tzz) und dann bremst mein Elch mich an einem Rad aus wie nichts gutes. Es fühlt sich an, als wenn das ESP nur 1 Rad abbremst. Bei dieser Aktion macht man richtig einen Nicker nach vorne.
Vorne wurden Stabis gerade erst getauscht (vor 200km), Hinterachse war mal ausgeschlagen (so vor ca. 10000km, da hatte ich das auch mal, nur kann die ja nicht schon wieder ausgeschlagen sein, oder)
Was haltet ihr noch für möglich?
Das beschriebene Phänomen tritt nur bei langen kruven auf. Kurze Kurven ( z.b. 90 Grad) die ich auch zügig durchfahre haben das Problem nicht. Das hatte ich schon ausprobiert.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Elch-Hifi
Ich habe da schon seit längerer Zeit ein Problem.
Aber bevor ich damit zu MB fahre und die wieder 99% austauschen und ich das PRoblem immer noch habe, frage ich erstmal euch.
Wenn ich eine lange Kurve durchfahre (ca. 40km/h), ich denke da z.B. an Autobahnauffahrten oder Abfahrten, dann kommen kurz ein Paar Geräusche (tzz, tzz) und dann bremst mein Elch mich an einem Rad aus wie nichts gutes. Es fühlt sich an, als wenn das ESP nur 1 Rad abbremst. Bei dieser Aktion macht man richtig einen Nicker nach vorne.
Vorne wurden Stabis gerade erst getauscht (vor 200km), Hinterachse war mal ausgeschlagen (so vor ca. 10000km, da hatte ich das auch mal, nur kann die ja nicht schon wieder ausgeschlagen sein, oder)
Was haltet ihr noch für möglich?
Das beschriebene Phänomen tritt nur bei langen kruven auf. Kurze Kurven ( z.b. 90 Grad) die ich auch zügig durchfahre haben das Problem nicht. Das hatte ich schon ausprobiert.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Elch-Hifi