"Lange Nacht der Museen" am 16.03. in Stuttgart-UT

Diskutiere "Lange Nacht der Museen" am 16.03. in Stuttgart-UT im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hi, am Samstag, 16.03. findet in Untertürkheim die "Lange Nacht der Museen" statt, von 19 bis ca. 2 Uhr. Verschiedene Vorführungen und als...

1. #1 spookie, 06.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Hi,

am Samstag, 16.03. findet in Untertürkheim die "Lange Nacht der Museen" statt, von 19 bis ca. 2 Uhr.

Verschiedene Vorführungen und als Nebenprogramm kommen 2 DJs von SWR3

www.mercedes-benz.com/classic

Hätte jemand Lust hinzugehen, damit man nicht so alleine ist?
    Würde mich freuen. Meldet Euch aber bitte recht schnell.
    Danke

Oder auch direkt an

spookie@online.de

cu

Thema:

"Lange Nacht der Museen" am 16.03. in Stuttgart-UT

Die Seite wird geladen...

"Lange Nacht der Museen" am 16.03. in Stuttgart-UT - Ähnliche Themen

1. Elektronik spinnt nach längerer Fahrt.

Elektronik spinnt nach längerer Fahrt.: An meinem Mercedes 200 Kompressor W203 bj.2002 spinnt die Elektronik. Nach ca 30 min Fahrt Blinkt eine Warnmeldung, dann fällt die Tankuhr aus,...
  2. Wartezeit wirklich so lange?

Wartezeit wirklich so lange?: Kann das wirklich wahr sein? Ich habe Anfang Mai letzten Jahres ein GLE Coupe 400 bestellt. Lieferung sollte Oktober oder etwas später sein. Aus...
  3. Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf

Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf: Hallo Leute, kennt jemand das Problem, dass nach dem Start des Autos, die Kontrolllampen am Armaturenbrett sehr lange leuchten und manchmal erst...
  4. Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang

Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang: Hallo und guten Abend Ich habe ein Problem und weil Wochenende ist hoffe Ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt Ich fahre jetzt seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden