Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Messung sagt nullkommagarnix aus.Ich habe gerade bei ATU beide Blinker (alt und neu) durchmessen lassen. Der alte Blinker hatte 0,5 Kilo-Ohm und der neue 10 Kilo-Ohm.
Würde sagen, Dir geht es wie dem ATU-Mitarbeiter, nix für ungut.Der Werkstattmitarbeiter meinte, dass hier ja dann kein Last-Widerstand benötigt wird, was ihn gewundert hat, weil das seiner Meinung nach ja umgekehrt sein müsste. Ich verstehe nur Bahnhof.
Es sieht so aus, ja.Ich schaue mal im Netz, ob ich nicht einen anständingen Blinker-Nachbau eines "seriösen" Drittherstellers wie finde. Es betrifft ja nicht nur den W463, sondern ja auch die W211 und S211. Sooooo alt sind die Fahrzeuge ja dann auch nicht.
Nachtrag: Febi-Bilstein bietet welche an ... die aber natürlich nicht lieferbar sind.
Ich denke mittlerweile, dass ich die Fehlermeldung erhalte, weil die Chinaware einfach nicht Herstellergemäß hergestellt wurde. Wenn LED, LED ersetzt, sollte es ja eigentlich funktionieren.