Laufleistung S 500 W 220

Diskutiere Laufleistung S 500 W 220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - S 500 Lang was bedeutet das? Hallo Leute Ich möchte mir einen S 500 W 220 zulegen und wollte fragen was das "Lang bedeutet" das bei manchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr spannendes und interessantes Thema hier! Informativ und von hohem Niveau obendrein :)...

Wie auch immer. Wenn Dich Wartungskosten, Reparaturen und die gesamten Haltungskosten nicht stören - Greif zu! Die Laufleistung von rd. 200.000 Km ist zwar für einen PKW schon einiges, aber der Motor wird Dich sicher aushalten. Die Dinger gelten als Robust - wie eigentlich jeder Mercedes Motor. Aber die Antwort hat man Dir ja schon gegeben. Ich persönlich halte so ein Auto für ein Groschengrab - was aber im weitesten Sinne jedes Auto ist - und würde aber so ein Auto nicht anschaffen. Das hat weder was damit zu tun sowas einem nicht zu Gönnen - von mir aus kann jeder einen Maybach oder sonstwas fahren und glücklich werden damit - sondern einfach mit rationellen Überlegungen bzw. der Überlegung welcher Luxus vernünftig tragbar ist und welcher nicht. Andererseits - sorry dafür - spätestens der erste Unfall holt einen auf den harten Boden zurück, glaub mir ;)
 
S500_W220 schrieb:
Und das wegen der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft ja ich glaube ich habe mich in dich verliebt wie wärs wenn wir mal ausgehen meld dich doch wenn du mal in Wien bist.

kisses Amer :-P

Tut mir leid, das wird wohl nichts.

Ich stehe eher auf Maschinen, nicht auf Ersatzteile.
 
Tim schrieb:
Wie kommst Du mit der E-Klasse von Deinem Vater klar?

ja die ist gut geht auch nicht schlecht hat einen 2.7 CDI mit 177PS und ist ziemlich sparsam 2004 BJ aber wie gesagt sie ist für mich 0815.
 
Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen mit einem S500. Wie gesagt - gerade in Österreich (bei teureren Fahrzeugpreisen) bist Du da am untersten Ende der Qualität angelangt. Aber das stört ja nicht.

Bite schick Fotos von Deinem Wagen wenn Du einen hast und beschreibe die Ausstattung. Bei späteren Fragen zu Problemen sind wir sicher sehr gern bereit Dir zu helfen!


Ich denke das Thema ist ja jetzt abgeschlossen!
 
Ich wüsste was mein Vater zu mir sagen würde, wenn ich als Fahranfänger 13.000 Euro in einen S500 mit 200.000km gesteckt und seine E-Klasse als 08/15 tituliert hätte. Der hätte mir sicher liebendgern geholfen, auf einen vernünftigen Lebensweg zu kommen. Verstehe es nicht falsch, aber vielleicht schläfste nochmal ein paar Nächte drüber. So dicke scheint das Finanzielle auch nicht vorhanden zu sein, dass es aus Stilgründen unbedingt ein S500 sein muss. Würde, wenn überhaupt, nicht auch ein S320 reichen? Die Damenwelt merkt's bestimmt nicht.

Ansonsten freue ich mich auch auf Bilder und Erfahrungsberichte.

Viele Grüße, ich werd mal weiterarbeiten.
 
X-R230-X schrieb:
Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen mit einem S500. Wie gesagt - gerade in Österreich (bei teureren Fahrzeugpreisen) bist Du da am untersten Ende der Qualität angelangt. Aber das stört ja nicht.

ja aber den Benz kauf ich natürlich in Deutschland.

Danke für eure Hilfe

lg
 
Kürzlich wollte doch hier im Forum jemand vom S 320 auf S 500 umsteigen. Vielleicht kommst Du so gut an einen ordenltichen S320. Aber, wie gesagt, der Kaufpreis wird das geringste sein. Groschengrab ist hier wahrscheinlich vom wortlaut her noch deutlich untertrieben.
 
S500_W220 schrieb:
ja aber den Benz kauf ich natürlich in Deutschland.
Ah wie läuft denn das bei Euch? Muss man innerhalb der EU eigentlich noch Einfuhrumsatzsteuer und dergleichen zahlen?
 
für mich wirkt der thread etwas trollig.

viel spass mit weiter
 
ach so lange es nicht wieder in einen Streit ausartet finde ich das recht amüsant ...
 
X-R230-X schrieb:
Ah wie läuft denn das bei Euch? Muss man innerhalb der EU eigentlich noch Einfuhrumsatzsteuer und dergleichen zahlen?

oh ja ja klar aber trotzdem kommt das billiger als ihn in Österreich zu kaufen. nur mal zum Vergleich ein 2000er W220 S 500 kostet hier etwa 16.000€ und in Deutschland gibts die schon um 10 t
 
trippy schrieb:
für mich wirkt der thread etwas trollig.

viel spass mit weiter


finde ich nicht hört sich doch alles sehr vernünftig und normal an...

Ich finde das Auto auch für Fahranfänger geeignet. Die passive Sicherheit ist besser als bei jedem alten Golf I oder II.

Auch hat der S500 eine ökölogische Komponente (5L Auto :D ). Zusätzlich können 5 Personen bequem reisen. Auf der Fahrt zur Schule (vorausgesetzt er besucht noch/überhaupt eine, kann er noch 4 Mädchen mitnehmen. Hat also irgendwas von öffentlichem Nahverkehr.
 
X-R230-X schrieb:
Ich nehme an in diesem Zusammenhang liegt die Betonung auf der letzten Silbe :D :eek: :D
Nun ja, dafür biete das Auto ja auch genug inspirativen Entfaltungspielraum ;) :ah_yeah:
 
schade eigentlich, hatte mich auch schon bequem hingesetzt. Der Troll mit Schmä oder wie immer man das schreibt, ist in den Wiener Wald abgetaucht.

schönstes Wochenende an die Gemeinde
Ruedi
 
Ruedi schrieb:
schade eigentlich, hatte mich auch schon bequem hingesetzt. Der Troll mit Schmä oder wie immer man das schreibt, ist in den Wiener Wald abgetaucht.

schönstes Wochenende an die Gemeinde
Ruedi

ich würde sagen der Troll ist wieder da. Na hast du auch was zu meinem Thema zu sagen bitte beachte das Thema heißt "Laufleistung S500 W220" (Mercedes Benz). Das sage ich nur damit du nicht vom Thema abdriftest wie es einige andere Herrschaften schon gemacht haben.
 
Mögliche Laufleistungen M113 / was bedeutet "L"

Hallo S500_W220,

Deine beiden Eingangsfragen wurden doch schon anfangs beantwortet... ausser Du hast dazu noch weitere Fragen?


Gruß
Peter
 
Ruedi schrieb:
schade eigentlich, hatte mich auch schon bequem hingesetzt. Der Troll mit Schmä oder wie immer man das schreibt, ist in den Wiener Wald abgetaucht.

schönstes Wochenende an die Gemeinde
Ruedi
Moin Ruedi, es kann wieder spannend werden :D

Gruss Olaf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laufleistung S 500 W 220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben