Lautes Lüfter Geräusch direkt nach Motorstart

Diskutiere Lautes Lüfter Geräusch direkt nach Motorstart im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde, bin am verzweifeln, bei meinem 220cdi (204 K) Kombi Bj 11/207 beginnt der Lüfter kurz nach dem Motorstart mit lautem getöse an zu...

1. #1 fishburne, 06.06.2018
    fishburne

fishburne Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 220 cdi (204 K) Bj. 11.2007
    Hallo Gemeinde, bin am verzweifeln,
    bei meinem 220cdi (204 K) Kombi Bj 11/207 beginnt der Lüfter kurz nach dem Motorstart mit lautem getöse an zu laufen (wie eine Turbine) und das über die ganze Fahrt. Beim ausschalten des Motors hört der Lüfter auf zu laufen und das Geräusch verstummt.
    - kein nachlaufen des Lüfters
    - keine überhöhte Temperaturanzeige
    - Kühlwasserstand ist normal
    - Klimaanlage und Lüftung ausgeschaltet
    Vielen Dank

Thema:

Lautes Lüfter Geräusch direkt nach Motorstart

Die Seite wird geladen...

Lautes Lüfter Geräusch direkt nach Motorstart - Ähnliche Themen

1. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  2. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  3. W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus

W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus: Hallo allerseits, Mein W204 Bj.2012 C220CDI macht nur Probleme wenn ich 100Km/h Konstant Fahre bleibt er bri 90 Grad jedoch wenn ich über 120...
  4. Komisches Geräusch CLS 63 c219

Komisches Geräusch CLS 63 c219: Hallo Leute hier ein Video wisst ihr vielleicht woher das kommen kann? [MEDIA]
  5. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden