Lautes Nageln

Diskutiere Lautes Nageln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab seit heute urplötzlich ein ziemlich lautes Nagelgeräusch festgestellt, Injektoren ? Kein Leistungsverlust festzustellen, im kalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinwi

heinwi

alter Hase
Fahrzeug
E 320 CDI T
Hallo, hab seit heute urplötzlich ein ziemlich lautes Nagelgeräusch festgestellt, Injektoren ?
Kein Leistungsverlust festzustellen, im kalten zustand erst weniger zu hören.
Mit welchen kosten muss ich wohl rechnen.
320 CDI seit 27.09.2005 aus der Garantie 151000 km.
Kulanz noch drin ?
Kann sowas an "minderwertigem" Diesel liegen, tanken immer an der selben Tanke, hatten bei unserem Audi A6 schonmal props mit der Einspritzpumpe(musste neu)
MfG
Heinz

:hello: heinwi

meines wissens gibt es selbst bei sogenannten "freien tankstellen" keinen minderwertigen diesel , da diese den kraftstoff alle von namhaften raffinerien beziehen , also jene , welche auch aral,shell etc. beliefern ; selbst bei verschmutzten tanks (tankstelle) schafft dies dein kraftstoff-filter...

meines wissens gab es beim 211er mal einen rückruf wg. mengenregelventil und den injektoren...
würd in jedem fall mal die kompression und rücklaufmenge prüfen lassen ; dann weißt du mehr...

bzgl. der preise der injektoren , habe ich beim 211er irgendwie knapp 2000€ im hinterkopf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautes Nageln