Lautsprecher Ausgänge beim APS 4

Diskutiere Lautsprecher Ausgänge beim APS 4 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , möchte die Lautsprecher Ausgänge auf einen Zusätzlichen verstärker geben, habe dabei festgesttelt das die Masse der Lautsprecher...

  1. brongo

    brongo alter Hase

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,

    möchte die Lautsprecher Ausgänge auf einen Zusätzlichen verstärker geben, habe dabei festgesttelt das die Masse der Lautsprecher Ausgänge von nicht die selbe Masse haben.

    Der Verstärker hat allerdings beim Eingang, für beide Eingänge die selbe Masse.

    Was muss ich ändern bzw. dazwischen schalten umden Verstärker anzuschliessen??.

    MfG:confused:
     
Thema:

Lautsprecher Ausgänge beim APS 4

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Ausgänge beim APS 4 - Ähnliche Themen

  1. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

    lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  2. Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

    Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
  3. W221 Center-Lautsprecher ausbauen

    W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...
  4. Schlechte Lautsprecher !

    Schlechte Lautsprecher !: Hey Leute, Ich habe mich eben hier angemeldet, und habe da auch direkt 2 fragen Ich habe den C300 Coupé 06.207 Baujahr. Ohne Sound-Paket was...
  5. Lautsprecher im CL203 austauschen?

    Lautsprecher im CL203 austauschen?: Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...