Lautsprecher defekt!

Diskutiere Lautsprecher defekt! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, von meinem W203 T Modell ist der hintere rechte Lautsprecher defekt! Kann mir jemand welche Lautsprecher mit welchem Durchmesser und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lost2006

Frischling
Fahrzeug
C200KT
Hi Leute,
von meinem W203 T Modell ist der hintere rechte Lautsprecher defekt!
Kann mir jemand welche Lautsprecher mit welchem Durchmesser und von welcher Marke ich einbauen soll, damit ich eine gleichwertige oder sogar bessere Klangqualität erreichen kann?
Wäre auch noch super wenn jemand eine Einbauanleitung zur verfügung hätte!
Es handelt sich um KEIN Bose Soundsystem und ich möchte gleich beide hinteren Lautsprecher tauschen!

Danke!

Türbelag ausbauen...

lost2006 schrieb:
Hi Leute,
von meinem W203 T Modell ist der hintere rechte Lautsprecher defekt!
Kann mir jemand welche Lautsprecher mit welchem Durchmesser und von welcher Marke ich einbauen soll, damit ich eine gleichwertige oder sogar bessere Klangqualität erreichen kann?
Wäre auch noch super wenn jemand eine Einbauanleitung zur verfügung hätte!
Es handelt sich um KEIN Bose Soundsystem und ich möchte gleich beide hinteren Lautsprecher tauschen!

Danke!
Hallo lost,

ein wenig die Suchefunktion "quälen" bringt schnell einiges an Infos

Die Türverkleidung muss für den Lautsprecherwechsel abmonitiert werden - auch dazu wurden schon einige Anleitungen im Forum gepostet.

Als Marke kommen viele in Frage. Alpine z.B. hat immer etwas passendes.
Ansonsten erleichtert Probehören im gut sortierten Car-HiFi-Geschäft die Entscheidung.

Viele Grüße
Peter :hello:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher defekt!
Zurück
Oben