Lautsprecher im CL203 austauschen?

Diskutiere Lautsprecher im CL203 austauschen? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...

1. #1 xxcrashxx2, 10.02.2018
    xxcrashxx2

xxcrashxx2 Frischling

Hi alle zusammen

ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen

1. bringt das viel?
    - Ich weiß dämmen muss man und ordentlich versteifen?

2. Was kann man einbauen in den Türen?
    Passen da 2 16,5 er rein? Vorne ja aber hinten auch? oder hinten nur ein 13er?

3. Adpterringe hinten aus MDF?
    Für Vorne habe ich MDF Ringe gefunden. Aber gibt es auch welche für hinten?

Danke im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Lautsprecher im CL203 austauschen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im CL203 austauschen? - Ähnliche Themen

1. Klima bedienteil austauschen

Klima bedienteil austauschen: Ist es möglich ein klima bedienteil von ein W211 2004 um zu tauschen für anders,also ohne display nach einer mit diksplay. Beispiel 211830385 für...
  2. Schlechte Lautsprecher !

Schlechte Lautsprecher !: Hey Leute, Ich habe mich eben hier angemeldet, und habe da auch direkt 2 fragen Ich habe den C300 Coupé 06.207 Baujahr. Ohne Sound-Paket was...
  3. CL203 blinkt lange nach dem Verriegeln (Alarmanlage???)

CL203 blinkt lange nach dem Verriegeln (Alarmanlage???): Liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinem CL203 (BJ 2005) Wenn ich den Wagen über die Fernbedienung...
  4. Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke

Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke: Tag zusammen , bin der Andreas und neu hier , und hoffe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben und das ihr mir bisschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden