Lautsprecher im CL203 austauschen?

Diskutiere Lautsprecher im CL203 austauschen? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...

  1. #1 xxcrashxx2, 10.02.2018
    xxcrashxx2

    xxcrashxx2 Frischling

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CL 203 180 Kompressor
    Hi alle zusammen

    ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen

    1. bringt das viel?
    - Ich weiß dämmen muss man und ordentlich versteifen?

    2. Was kann man einbauen in den Türen?
    Passen da 2 16,5 er rein? Vorne ja aber hinten auch? oder hinten nur ein 13er?

    3. Adpterringe hinten aus MDF?
    Für Vorne habe ich MDF Ringe gefunden. Aber gibt es auch welche für hinten?

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

Thema:

Lautsprecher im CL203 austauschen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im CL203 austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprechergitter CL203 Mopf wie teuer?

    Lautsprechergitter CL203 Mopf wie teuer?: Weiß jemand wie teuer das Lautsprechergitter an der Fahrertür ist? Ich meine das hintere wo das Türschloss ist!
  2. Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

    Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
  3. W221 Center-Lautsprecher ausbauen

    W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...
  4. Schlechte Lautsprecher !

    Schlechte Lautsprecher !: Hey Leute, Ich habe mich eben hier angemeldet, und habe da auch direkt 2 fragen Ich habe den C300 Coupé 06.207 Baujahr. Ohne Sound-Paket was...
  5. Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

    Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5: Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...