Lautsprecher im Mopf-Elch

Diskutiere Lautsprecher im Mopf-Elch im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe mal eine Frage zur Lautsprecher-Montage im Elch. Wie wir alle wissen, sind die installierten LS nicht so der Hammer. Vorne ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elsa

Crack
Fahrzeug
A170CDI
Hallo,

habe mal eine Frage zur Lautsprecher-Montage im Elch. Wie wir alle wissen, sind die installierten LS nicht so der Hammer. Vorne ist ja ein 16,5cm 2-Wege-System installiert und hinten nur ein 13 cm Breitband-LS.
Jetzt zu meiner Frage:

Kann man den Türgriff von den vorderen Türen auch an den hinteren Türen montieren, damit man auch hinten ein 2-Wege-System installieren kann?
Ich meine damit, ob man einfach den Türgriff für der vorderen Türen bestellt und austauscht - ohne größere Umbauten oder Schnitzereien an der Türverkleidung!
Oder kann man da maximal ein Koax-System einbauen?

So ganz einfach isses leider nicht, die Griffe von vorn nach hinten zu bringen, außerdem isses wegen einem richtig großen Problem nicht zu empfehlen: dir würden der hintere linke Hochtöner quasi permanent ins Ohr schreien!
Deshalb Koaxe, das langt voll und ganz. Ich z.B. hab meine hinteren Boxen komplett abgeschaltet (geht bei mir über's Radio) und ich vermisse nun wirklich nix!

Gruß Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher im Mopf-Elch
Zurück
Oben