Lautsprecher Sportcoupé
Diskutiere Lautsprecher Sportcoupé im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich hatte das Thema schon mal gestartet, leider ohne Erfolg: Wer kann mir sagen, wie ich die Abdeckung der "hinteren"...
Thema:
Lautsprecher Sportcoupé
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher Sportcoupé - Ähnliche Themen
-
lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe
lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den... -
Lautsprecherboard im Sportcoupe
Lautsprecherboard im Sportcoupe: Hallo erst mal, hat schon mal jemand ein Lautsprecherboard ins Sportcoupe eingebaut? Bin nur neugierig, ob´s was bringt und wie hoch der... -
Lautsprecheranlage C-Sportcoupe
Lautsprecheranlage C-Sportcoupe: Tach zusammen... Da wir nächstes Jahr vom W211 mit HK-Soundsystem auf ein C-Sportcoupe umsteigen wollte ich euch fragen wie das "normale"... -
Lautsprecher im Sportcoupé wechseln
Lautsprecher im Sportcoupé wechseln: Hi, ich fahre seit einem Jahr ein C230 Sportcoupe und ärgere mich mittlerweile wirklich, nicht das Bose-System genommen zu haben. Die... -
Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!
Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...