lautsprecher

Diskutiere lautsprecher im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe mihr ein E 220d elegance (96) gekauft und wurde gerne die Lautsprecher wechseln. Hinten haben ich die Sitze ausgebaut aber die...
D

Didi

Guest
Hallo,

Ich habe mihr ein E 220d elegance (96) gekauft und wurde gerne die Lautsprecher wechseln.
Hinten haben ich die Sitze ausgebaut aber die Hutablage ist irgendwo fest auser den 2 Schrauben. Hinten ist ein elektrisches Rolo und drei Kophst.
Und wie kriege ich vorne die Abdeckung (oben) lose. Sitzen da schrauben?
Jetz sind original Lautsprecher drin.

Wie wird der Actief Kohle filter gewehselt. Kriege die Abdeckung lose, aber wie kan ich danan die Filter.

Danke fur die Hilfe ( PS Sorry fur mein Deutsch - Belgien)

Hallo und wllkommen im Forum!

Für die Hutablage müssen die Kopfstützen raus, diese sind an der Seite mit kleinen Plastiknasen verriegelt! Der Aktivkohlefilter wird einfach rausgezogen und hinter dem Handschuhfach befinden sich auch noch Filter!

Chris

Hallo Chris,

Die Filter die ich meine sitzen denke ich unter dem Handschuhfach.( klima) Wenn ich die bekleidung under dem Fach weg nehme komme ich aber nicht direkt an die Filter. Ich denke ich muss noch was losschrauben.

Welche filter sitzen den hinter dem Handschuhfach. Muss dan die Bekleidung ihn Fach raus?

Die Kophstutzen kriege ich nicht raus. (Elektrisch und leder) An die plastik Teilen an der Hutablage gibt es nicht wie an den forderen etwas was man drukken kan und dan die Stutze ausschieben.

Wiest du vielleicht ob in die ausgaben wie " jetz helfe ich mihr selber "uber die E-klasse solche sachen beschrieben sind.

Grusse

Hallo Didi,

Beim Staubfilter muß nach entfernen der Abdeckung unter dem Handschufach(2 Schrauben) auch die Lüftungsdüse(1 Schraube) entfernt werden.
dann müßen die beiden weißen Kunststoffriegel(befinden sich ganz links) verschoben werden.
dann kann man die ganze Halterung samt Filter rausziehen und den neuen einsetzen.

Gruss Christian

genau und hinter dem Handschuhfach sitzt der "Staubfilter".

Chris

Thema: lautsprecher
Zurück
Oben