Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi alle, wer hat denn einen guten Tip zu Lautsprechern in meinem Smart; bisher hab ich nur die "normalen" und der Klang ist doch sehr...

1. #1 bankbuster, 10.08.2001
    bankbuster

bankbuster Guest

Hi alle,

wer hat denn einen guten Tip zu Lautsprechern in meinem Smart; bisher hab ich nur die "normalen" und der Klang ist doch sehr bescheiden. Es muss doch besseres zum vertretbaren Preis geben !!

Danke im voraus für Eure Anregungen.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

Robin cracked

Hi,

die günstigste Möglichkeit um den Smart einen besseren Sound zu verpassen, wäre wenn Du Deine Lautsprecher gegen höherwertige selber austauschst. Bei http://www.carstereocomponents.de/ findet man beispielsweise welche.
    Der Eigeneinbau soll laut diverser Aussagen relativ leicht sein eine genaue Beschreibung findest Du hier:

http://www.smart-driver.de/Seiten/hifi_frontl_bau.html

Falls Du es selber nicht machen willst, kannst Du vom Smart Center das Smarteigene Soundpaket nachrüsten lassen. Das kostet 228,- zzgl. Einbaukosten.

Brabus bietet auch ein Soundpaket, welches ich auch eingebaut habe und kostet ca 2000,- incl. Einbau. Zuviel darf man aber nicht von diesem Soundpaket erwarten, ich habe es mir blind bestellt. Im nachhinein hätte ich für das gleiche Geld eine besser Anlage einbauen lassen können, hätte ich die Komponenten selbst ausgesucht.

Viele Grüße, Robin

4. #3 bankbuster, 14.08.2001
    bankbuster

bankbuster Guest

gute Hilfe, danke

:)

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Schlechte Lautsprecher !

Schlechte Lautsprecher !: Hey Leute, Ich habe mich eben hier angemeldet, und habe da auch direkt 2 fragen Ich habe den C300 Coupé 06.207 Baujahr. Ohne Sound-Paket was...
  2. Lautsprecher im CL203 austauschen?

Lautsprecher im CL203 austauschen?: Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...
  3. Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5: Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...
  4. Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé

Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé: Im Mercedes-Benz E Klasse Coupé ist optional das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern verfügbar, welches mit 25...
  5. Lautsprecherausfall

Lautsprecherausfall: Hallo Leute guten Tag, seit gestern Mittag ist an meinem ML 280 W164 die Lautsprecher stumm, obwohl diese vorher noch gegangen sind. Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden