Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi alle, wer hat denn einen guten Tip zu Lautsprechern in meinem Smart; bisher hab ich nur die "normalen" und der Klang ist doch sehr...
B

bankbuster

Guest
Hi alle,

wer hat denn einen guten Tip zu Lautsprechern in meinem Smart; bisher hab ich nur die "normalen" und der Klang ist doch sehr bescheiden. Es muss doch besseres zum vertretbaren Preis geben !!

Danke im voraus für Eure Anregungen.
 
Hi,

die günstigste Möglichkeit um den Smart einen besseren Sound zu verpassen, wäre wenn Du Deine Lautsprecher gegen höherwertige selber austauschst. Bei http://www.carstereocomponents.de/ findet man beispielsweise welche.
Der Eigeneinbau soll laut diverser Aussagen relativ leicht sein eine genaue Beschreibung findest Du hier:

http://www.smart-driver.de/Seiten/hifi_frontl_bau.html

Falls Du es selber nicht machen willst, kannst Du vom Smart Center das Smarteigene Soundpaket nachrüsten lassen. Das kostet 228,- zzgl. Einbaukosten.

Brabus bietet auch ein Soundpaket, welches ich auch eingebaut habe und kostet ca 2000,- incl. Einbau. Zuviel darf man aber nicht von diesem Soundpaket erwarten, ich habe es mir blind bestellt. Im nachhinein hätte ich für das gleiche Geld eine besser Anlage einbauen lassen können, hätte ich die Komponenten selbst ausgesucht.

Viele Grüße, Robin
 
Thema: Lautsprecher
Zurück
Oben