Lautsprecher
Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Salü Zusammen, hat eigentlich jemand erfahrungen mit den Hifi-Lautsprechern? lohnt es sich die 1.000 DM zu investieren oder ist es viiiel...
Seite 1 von 2
Thema:
Lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe
lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den... -
Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!
Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen... -
W221 Center-Lautsprecher ausbauen
W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie... -
Schlechte Lautsprecher !
Schlechte Lautsprecher !: Hey Leute, Ich habe mich eben hier angemeldet, und habe da auch direkt 2 fragen Ich habe den C300 Coupé 06.207 Baujahr. Ohne Sound-Paket was... -
Lautsprecher im CL203 austauschen?
Lautsprecher im CL203 austauschen?: Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...