Lautsprecherabdeckung Hutablage klappert

Diskutiere Lautsprecherabdeckung Hutablage klappert im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab extra hier gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ne Hilfe für mich. Meine Lautsprecherabdeckungen auf...
H

Homer-S

Guest
Hallo,

ich hab extra hier gesucht aber leider nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand ne Hilfe für mich.

Meine Lautsprecherabdeckungen auf der Hutablage klappern, sobald ein Lied ein etwas mehr Bass beinhaltet. Gibts da etwas wirksames, was man dagegen unternehmen kann?

Danke
 
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Fahre einfach mal zu deinem DC-Händler und lass Dir die Abdeckung raushebeln (gibt es ein extra Kunststoffwerkzeug für) und die Unterkanten des Gitters mit Schaumstoff bekleben.

Seit dieser Aktion ist bei mir absolute Ruhe.

Gruß
Chris
 
Thema: Lautsprecherabdeckung Hutablage klappert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben