Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

Diskutiere Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...

1. retasa

retasa Frischling

Fahrzeug:
    SL300
    Hallo!
    Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen anderen Verstärker anschließen, der ein Vorverstärkersignal benötigt (mit einem High / Low Adapter). Allerdings dürfte dieses Radio einen MOST-Ring haben, an dem die HK Verstärker hängen. Meine Frage: Hat das Radio auch normale Lautsprecherausgänge oder ist zwingend der HK Verstärker erforderlich?

Thema:

Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5 - Ähnliche Themen

1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. Comand online und udisk

Comand online und udisk: Hallo! Ich fahre einen S205 Bj. 2016 mit Comand Online. Jetzt habe ich einen DAB Stick gefunden der die Sender als mp3 abspielt und kein Android...
  3. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  4. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  5. clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen: Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden