Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

Diskutiere Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retasa

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SL300
Hallo!
Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen anderen Verstärker anschließen, der ein Vorverstärkersignal benötigt (mit einem High / Low Adapter). Allerdings dürfte dieses Radio einen MOST-Ring haben, an dem die HK Verstärker hängen. Meine Frage: Hat das Radio auch normale Lautsprecherausgänge oder ist zwingend der HK Verstärker erforderlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5
Zurück
Oben