Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

Diskutiere Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...

  1. retasa

    retasa Frischling

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL300
    Hallo!
    Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen anderen Verstärker anschließen, der ein Vorverstärkersignal benötigt (mit einem High / Low Adapter). Allerdings dürfte dieses Radio einen MOST-Ring haben, an dem die HK Verstärker hängen. Meine Frage: Hat das Radio auch normale Lautsprecherausgänge oder ist zwingend der HK Verstärker erforderlich?
     
Thema:

Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589

    Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589: Mercedes Comand 2.0 R230 SL-Klasse Original Navigationssystem Mercedes A230 820 2589 ---- BO801523 Bosch Radio Eine super Möglichkeit Ihren...
  2. Comandeinbau bei Japan SL

    Comandeinbau bei Japan SL: Hi SL Freunde ! Wer hat von Euch schon einen SL 500 (Japanimport) umgebaut auf deutsches Mercedes Comand 2.0 ? Habe hier das Problem das die...
  3. Comand System spinnt (w216) CLS

    Comand System spinnt (w216) CLS: Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...
  4. IPhone mit Comand koppeln

    IPhone mit Comand koppeln: Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er...
  5. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

    Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....