lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

Diskutiere lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
F

flashob

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
mb w203 coupe
Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den Stecker mit den Lautsprechern nicht mehr.Ich habe schon die komplette mittelkonsole entfernt und reingeleuchtet, rumgezogen ect die dämmung entfernt...er ist weg.Wohin könnte er gerutscht sein, den am orginalradio war er ja noch dran.Wo lang verläuft es und wie kann es sein das es nicht mehr auffindbar ist.lg
 
abwärts ist nur so ein ein 10 cm metalbauteil da ist ein gelber Stecker mitten im kabel drauf...‍♂️und ist mir schon klar das es woanders ist, nur finden tue ich halt nicht..habe mittig alles entfernt incl der bröseligen dämmung dahinter...
 
Thema: lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe
Zurück
Oben